Sowas von am Start. Bezüglich der Wettervorhersage vertraue ich lieber Klunschis Wahrsagerin. Steffen, was meint die eigentlich wer am Eierberg die Nase vorn haben wird?
Aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht am Start, allenfalls als Paparazzi am Eierberg. @Robert: Favorit ist aufgrund des knallharten Trainings auf Malle angeblich ein gewisser Vino! Als Geheimtip setze ich aber auf Jacky Durand (nu zerbrich dir mal den Kopf, wer das sein könnte).
Liebe Kollegen, würdet Ihr bitte die Kommunikation im ES-Forum führen. Da gibt's bereits einen Thread, da können auch die Nicht-Cielaber mitlesen. Danke T.
Lippi, das war eine höflich formulierte Bitte. Wenn das nicht geht, warum auch immer, ists so.
Und natürlich können alle mitkommen, so wie es auch kommuniziert wurde und immer gehandhabt wurde.
Es ist aber für uns einfacher nur ein Forum für die Koordination zu beobachten und nicht mehrere. Ich hoffe, wenigstens dass ist verständlich und nicht egal.
@Thomas: Dann verstehe mein Posting bitte folgendermaßen:
Dass die Elbspitze-Vorbereitungstouren im Elbspitze-Forum koordiniert werden, ist völlig in Ordnung. Ich fände es aber schade, wenn es hier in Zukunft keinen darauf hinweisenden Thread mehr geben sollte. Dann würden es nämlich einige Interessierte (inklusive mir) nicht mitbekommen.
Am Sonntag habe ich aber leider keine Zeit. (schreibe ich jetzt nicht nochmal ins andere Forum )
primär ist es nun eine ES vorbereitungstour, daher im ES forum, da wir daran interessiert
sind, diese homepage zu beleben. stichwort: sponsoring...lippi- sicherlich nun nachvollziehbar, oder?
also alles terminliche, was die route und treffpunkt angeht also im ES forum, jedenfalls unsererseits.
gerade den ES teilnehmern sollte daran gelegen sein, denn ohne sponsoren keine elbspitze.
@lippi: das können wir zukünftig natürlich machen. kurze ankündigung mit dem verweis auf
das ES forum hier bei cielab und fertig ;o)
sicherlich habt ihr alle dafür verständnis.
gruß
der stricher
Hier ist das versprochene Filmchen vom letzten Sonntag. Am Ende leider durch das feuchte Wetter mit etwas beschlagener Linse. Muss mir wohl beim nächsten mal ein Mikrofasertuch einpacken... ;-)
Kommentare
Da kann man momentan nicht meckern. Ich bin dabei.
Grüße
Borax
@Robert: Favorit ist aufgrund des knallharten Trainings auf Malle angeblich ein gewisser Vino! Als Geheimtip setze ich aber auf Jacky Durand (nu zerbrich dir mal den Kopf, wer das sein könnte).
Viel spass Euch am Sonntag!
Aber falls die Teilnahme von Nicht-Elbspitzlern weiterhin erwünscht ist, ist eine Ankündigung hier im Forum sicher sinnvoll.
Und natürlich können alle mitkommen, so wie es auch kommuniziert wurde und immer gehandhabt wurde.
Es ist aber für uns einfacher nur ein Forum für die Koordination zu beobachten und nicht mehrere. Ich hoffe, wenigstens dass ist verständlich und nicht egal.
Dass die Elbspitze-Vorbereitungstouren im Elbspitze-Forum koordiniert werden, ist völlig in Ordnung. Ich fände es aber schade, wenn es hier in Zukunft keinen darauf hinweisenden Thread mehr geben sollte. Dann würden es nämlich einige Interessierte (inklusive mir) nicht mitbekommen.
Am Sonntag habe ich aber leider keine Zeit. (schreibe ich jetzt nicht nochmal ins andere Forum )
sind, diese homepage zu beleben. stichwort: sponsoring...lippi- sicherlich nun nachvollziehbar, oder?
also alles terminliche, was die route und treffpunkt angeht also im ES forum, jedenfalls unsererseits.
gerade den ES teilnehmern sollte daran gelegen sein, denn ohne sponsoren keine elbspitze.
@lippi: das können wir zukünftig natürlich machen. kurze ankündigung mit dem verweis auf
das ES forum hier bei cielab und fertig ;o)
sicherlich habt ihr alle dafür verständnis.
gruß
der stricher
Zum Video