frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 03.03. 10:45 Bikepont DD Plauen - Schneematsch Tour

Diese Woche mal nicht ganz so kurzfrisig angekündigt das ich wieder in den Wald will ;)

Kommentare

  • könnte man das auf sonntag legen? würde bei mir besser passen.
  • Moin zusammen, wie schauts am 09.03 aus?
  • Ja, Sonntag passt, hab das mal geändert.

    @Rocky-92, am 09.03. bin ich nicht da. Aber wünsch dir doch einfach paar Mitfahrer für das übernächste Wochenende in einem eigenem Thema. Tourenwünsche sind auch immer gerne gesehen, wirst schon einen finden. Aber in der Planung vom komenden Wochenende, geht dein Wunsch spätestens unter wenn hier Tourenbericht und Bilder landen.
  • @Matthias, wo willst du mal wieder fahren?
  • Ich schließ mich euch mal an.

    Falls Matthias keine Wünsche hat; wie wärs mit den Freitaler Hängen? Da war ich ewig nicht mehr.

    Wann hättet ihr so vor zu starten?
  • Für Freital hat bisher immer Bikepoint Plauen hergehalten. Ich denke 10:45 wäre eine gute Startzeit.
  • Wir haben uns heute deutlich mehr Vorgenommen als Umgesetzt.

    Der Weg zur Heideschanze am Hang entlang war durch die Schneereste schon sehr kribbelig. Bergauf war dementsprechend nicht viel machbar.

    Darauf hin hatten wir dann entschieden eher in den Wäldern zu bleiben, fern von freistehenden Bruchkanten.
  • Tourenmäßig hat's mir zwar nicht viel gebracht, aber alleine das "Erweckungserlebnis" war das Herkommen aus Freiberg wert.^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum