frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

30.03.14 SPRING CLASSIC 2

more infos soon...
«1

Kommentare

• Du machst es aber ziemlich spannend...
  • das soll 'ne gemütliche geschichte werden, kein hochleistungssport.
    vielleicht hat jemand von euch bock.
  • Oh, feinste Betonplattenpiste - es geht wohl nach Flandern? Da kann ich ja mein "Groene Leuuw"-Trikot anziehen. Habt Ihr auch schon ordentlich Kantenwind und Nieselregen bestellt? Bin jedenfalls interessiert.
  • ja vlaanderen, vor den toren dresdens.
  • da das wetter nicht ganz so nach SPRING aussieht, geben wir hier freitag abend (sagen wir mal 21 uhr) bekannt, ob die sause steigt oder ob wir kneifen.
  • Nehmt euch ein Beispiel an Mailand-San Remo und zieht das Ding durch ;-)
  • müssen wir nur noch n paar busse organisieren.
  • wir kneifen:

rcu_spring_classic_delayed.png
  • bearbeitet March 2013
    Am selben Tag findet auch die Heimat Light statt. Das ist schlecht :-(
  • was ist das?
  • okay, habs gerade gesehen. das ist zum glück nicht unsere zielgruppe.
  • quote][cite] phantom lord:[/cite]wir kneifen:

[/quote]

Wieso, auf dem Bnullild ist die Strasse doch frei?

Aber mit und ohne Schnee ein sehr schönes ein schönes Motiv. Da könnte man ja glatt mal ein Quiz starten - ich habe nämlich keine Ahnung wo das sein könnte.
  • Ich denke zwischen Medingen und Marsdorf?!
  • hans-peter knows.
    ... das ist meine lieblingsstraße!
  • Gemütliche Ausfahrt klingt interessant. Kommen da noch ein paar Infos, wie z.B. Strecke?
  • nee, strecke wird an dem tag gefahren und mehr nicht. es sind ein paar schlechte straßen dabei, wenige kasseien, ein paar kurze hellingen. alles andere steht aufm flyer.
  • Ist die Tour vom 24.3. auf den 7.4. verlegt worden?

Twobeers
  • wir werden heute abend beratschlagen ob die geschichte diesen sonntag stattfindet. soll auf jefen fall sonnig und 5-10 grad warm werden. aber die frage ist, ob auf der "rennstrecke" noch schnee liegt.
  • spring classic geht steil!
  • treff 11 uhr heidefriedhof dresden, nordausgang.
    pünktlich start!
  • bearbeitet April 2013
    So, wie gesagt Spring Classic goes steil. Strecke steht, der Winter geht...

Sonntag, Um Elf am Heidefriedhof Nordausgang! 3Euro + Helm

Kuchen/Kaffee/Tee wird gereicht + kleiner Wettkampf über Kopfsteinpflaster

null261369_10151551078029873_366604155_n.jpg
  • vati, der koppenberg issn scheiss gegen unseren!
  • Habe bis kürzlich noch auf Wintersport gemacht ...also wenn das was für nen fetten "Winterklops" ist, mach ich mit. "Gemütlich" und "kein Leistungssport" ist genau mein farhprofil. Die Startzeit sowieso.

ondrasch
  • Vielen Dank für die Organisation, die Cobblestone Competition und den Kuchen! War eine tolle Runde mit netten Leuten und entspannter Stimmung bei endlich angenehmen Temperaturen. Wenn ihr mal wieder sowas plant, wäre es schön, wenn ihr hier wieder eine Info dazu posten würdet. Ladet ihr die Bilder irgendwo hoch, die ihr gemacht habt?

Cyanit
  • dickes, fettes danke, dass so viele da waren. das wir zu 36igst über die landstraßen rollen, haben wir nicht erwartet.
    danke auch an unsere mädels und vorallem an die liebe sonne, die sich heute von ihrer schönsten seite gezeigt hat.

ich lade dann hier noch ein paar bilder hoch: http://8122.tumblr.com/
    im laufe der tage folgen dann sich noch mehr.

tumblr_mkwchwjfWn1r19kcvo1_500.png
  • or nee BZF am Weistropper Berg und ich habs ni gewusst? Hab mich schon gewundert woher der Radfahrerflashmob an der Kreuzung unten kommt beim vorbeirollen.
  • ... ja, ja - es war ganz nett. Allerdings hätte ich was zu meckern!

- das bei der menge Leute kein ordentliches Fahren in Doppelreihe möglich war - ne, ne
    - das das unterschiedliche Niveau zwar erkannt aber nur schlecht berücksichtigt wurde - ne, ne
    - das bei Pannendauer von 3 Min. (trotz rufen) nicht gewartet wurde, ganz schwach
    Somit waren für mich: das Feld weg und Kaffe + Kuchen erledigt.

Bei 3 Streckenkundigen wäre es doch sinnvoll, wenn diese sich so verteilen, dass wenigstens einer das Feld von hinten im Blick hat!

Tipp fürs nächste mal: Vielleicht ist es hilfreich, wenigstens grob die Ortschaften (wo`s lang geht) bekannt zu geben, Àuch wo der Kaffe gereicht würde, hätte helfen können.

So habe ich noch die Gegend gekreutzt, um ergebnislos alleine weiterzurollen.

Wäre bei der nächsten Aktion trotzdem wieder dabei.

ondrasch
  • hallo ondrasch,

vielen dank für dein feedback.

kurz zu uns. wir haben sowas das erste mal gemacht. wir (die r.c.u.) sind "hobbyradler", freunde die gern zusammen radfahren. wir haben weder erfahrungen wie man eine tour mit 36 leuten durchführt, noch haben wir irgend einen professionellen anspruch an da das was wir tun. was wir tun machen wir just for fun.
    die strecke entstand ganz spontan ein paar tage vorher beim bier, da wir auf grund der wetterlage unseren plan ändern mussten. zudem wollten wir all diejenigen überraschen, die dachten, es geht zum keulenberg (so wie ursprünglich geplant).
    das nächste mal, machen wir sicher einiges anders.

das du ne panne hattest und niemand das mitbekommen hat ist sehr ärgerlich! sowas sollte nicht passieren. bei einer anderen panne hat "einer von uns" gewartet und der rest ist weiter gefahren. da hats geklappt. deine 3 euro schreiben wir fürs nächste mal gut, da bekommst du dann hoffentlich kaffee und kuchen oder bier und ne bratwurst.

... bitte sag mir noch wo deine panne war.

"das bei der menge Leute kein ordentliches Fahren in Doppelreihe möglich war - ne, ne"
    keine anhnung wie du das meinst ...

"das das unterschiedliche Niveau zwar erkannt aber nur schlecht berücksichtigt wurde"
    da hast du sicher recht, aber ich denke bei 36 leuten auf der straße und den unterschiedlichen "typen" kann man das auch nicht perfekt unter einen hut bekommen.

in diesem sinne.
    beste grüße!
    uwe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum