frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

30.03.14 SPRING CLASSIC 2

2»

Kommentare

• Hallo Uwe,

Um die 3 EUR ist es mir nicht schade - dafür das ihr Aufwendungen hattet und recht viel Zuspruch für`s erste Mal, dass war es mir wert. ...und die restlichen Anmerkungen - verbuchen wir es einfach unter Erfahrungen sammeln.

...@ Doppelreihe / Niveau, unterschiedlichen "typen" kann man das auch nicht perfekt unter einen hut bekommen... >> da gebe ich dir recht, hier hätten die Mitfahrer auch selbstständig aktiv werden können, mir ist es leider nicht gelungen.

bis zum nächsten mal...
    ondrasch

P.S. Pannenort: Kleinwachau - direkt unten im "Loch"
  • habe mal meine Bilder ergänzt. Hier zu finden: http://8122.tumblr.com/
  • Frühjahr 2014

tumblr_n1q6jg8CzN1r19kcvo1_1280.jpg
  • 18 tage noch ... genaue infos am wochenende.

tumblr_n2cdjgW4LY1r19kcvo1_1280.jpg
  • Nur noch 75min WE...
  • sorry ...

flyer_web_1.jpg

30.03.2014
    5 € ... ja teuer, aber es gibt auch was dafür!
    ~ 99 km tour
    cobblestone competition
    kaffee & kuchen

treff und uhrzeit (~ 10 / 11 uhr) geben wir noch bekannt.

... von singlespeed und hochempfindlichen material wird dringend abgeraten.

so, jetzt gebt mal feedback, damit wir wissen wieviel kuchenbleche unsere mädels backen müssen.
  • ist vorgemerkt...
  • Auch wenn ich die letzten beiden Sonntage immer in rotziges Mistwetter gekommen bin, wäre ich mal zuversichtlich und melde mich mal auch an - so ein bisschen Flandernfeeling kann man ja auch aufkommen lassen. :)
  • schön leute!

... eine woche noch.

tumblr_n2wlhcT48X1r19kcvo1_1280.jpg
  • treffpunkt 1: neustädter bahnhof. ostseite. quasi vorm lidl.
    uhrzeit: 10:15 uhr
    start: 10:30 uhr

treffpunkt 2 (hier gehts richtig los): niederwarthaer brücke http://goo.gl/maps/K2h2U
    uhrzeit: 10:45 uhr
    start: 11:00 uhr

bitte pünktlich sein, wir wollen nicht warten, der zeitplan ist straff.

5,- euro unkostenbeitrag.
    dafür gibts: ein spezielles andenken und nach etwas über der hälfte der strecke kaffee, tee & kuchen.

bitte auch noch etwas kleingeld für ein fährfahrt einpacken.

kurz vor kaffee und kuchen gibts die cobblestone competition. für alle die bock haben ein kurzes rennen auf kopfsteinpflaster im stile belgischer klassiker.

wir werden 3-5 guides haben, welche die strecke kennen. zudem gibts ne kleine landkarte für jeden teilnehmenr mit allen wichtigen infos.

das ganze soll eine spassige ausfahrt werden. weder ne sportliche 30 km/h hatz, noch eine bummeltour. wir werden versuchen den schnitt an das fahrerfeld anzupassen.

in großer vorfreude!
    die RCU.
  • bearbeitet March 2014
    ich hab da zware nur 3h schlaf, aber ich bin auf jeden fall dabei. sehen uns am neustädter bahnhof.
    freu mich :-)

MfG Sven
  • bearbeitet March 2014
    Nach der Umstellung neue Zeit sicherlich !?!?
  • ja, offizielle (umgestellte) Zeit dann.
  • ...ich stehe an der Brücke Nw.

Ondrasch
  • bearbeitet March 2014
    Und hier gings lang
    [bikemap]2535101-spring-classic-2[/bikemap]
    Am Ende dann glatt 120km für mich.
    Vielen Dank an die Organisatoren, das Verpflegungsteam, den Fährführer und die Windschattenspender!
  • Vorfreude ist die schönste Freude: Der Termin für die dritte Auflage steht, wie ich entdecken konnte: Spring Classic 3.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum