frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

09.03 Einrollen

Hallo,
wer von den Kennern der hiesigen Botanik hätte denn Lust und Zeit ne Tour am Samstag den 09.03 zu machen?
Vorzugsweise keine "Gewaltetappe" und möglichst per Velo zu erreichen (Nähe Dresden)

Kommentare

  • Sagt mir von den bisherigen Anforderungen voll zu, ich bekunde mal mein Interesse.
  • Ich würde auch noch mitkommen (aber was leichtes zum einrollen nach dem Winter) ;)
  • Bis jetzt sieht es auch bei mir für nächsten Samstag ganz gut aus.

    Auskennen wäre wohl etwas übertrieben, aber ein paar Wege kenne ich doch schon, und falls der Richard auch Zeit und Lust hast kriegen wir da bestimmt was nettes zusammen. mein erster Vorschlag wäre jetzt Radebeuler Hänge, die Runde ist recht nett.
  • Wenn das Wetter passt, bin ich auch dabei. Radebeul passt.
  • hätte auf jedenfall Lust, aber mein Zeitfenster ist sehr schmal (13-16Uhr) d.h. plant lieber ohne mich :-(
  • Moin Zusammen,

    wo wäre denn, und wann, ein Treffen sinnvoll? Ich kenn mich an den Radebeuler Hängen nicht aus... wo trifft man sich da am besten?
    Wäre 10.00 zu zeitig?
  • mein Vorschlag wäre Alaunpark, und 10:00 Uhr sollte okay sein, es sei denn es gibt noch andere Wünsche ;).
  • ...klingt gut
    Alaunpark wo?
  • Eventuell komm ich auch mit,müsste eigentlich Zeit haben.
  • Moin Zusammen,
    Wetterbericht gelesen?
    Und wie siehts mit Streckenverhältnissen aus?
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=1f8848fe74cd545d71cd13e01df54a8b&p=10380176#post10380176

    Warme Socken wären angesagt...
  • Ich bin raus für Samstag.
    Was mir ja noch mehr Angst macht, sind die Aussichten für die kommende Woche...
  • Werde auch dabei sein. Die Runde ist zwar mittlerweile ausgeleiert wie ne Straßennutte, aber für die erste Frühlingstour reicht's.^^
  • Sorry,ich bin raus,muss Arbeiten.
  • Neueste Prognose aus Klotsche...
    1° und Schnee / Schneeregen...
    ..muss nicht sein. Dann doch lieber noch paar Tage warten
  • Würde jetzt noch jemand fahren wollen? Oder verschieben wir das ganze? Unheimlich scharf drauf bin ich bei dem Wetter nämlich auch nicht, gerade da ich am Mittwoch gesehen hab das es vereinzelt immer wieder Schnee auf den Wegen gibt um die Sache noch anspruchsvoller zu machen...
  • Hieß es nicht die Borsbergrunde sei machbar? Fahren wir doch einfach die^^ Vielleicht nicht unbedingt Falcos Extremvariante...kenn da noch ne Variante mit ein paar weniger Höhenmetern.
  • also bei der wettervorhersage bin ich auch raus...
  • So, da ich noch später von Arbeit gekommen bin als geplant und irgendwie jetzt keine Lust mehr verspühre heut noch nach DD zu gurken muss ich leider absagen.
  • okay, also um sicher zu gehen das niemand alleine morgen im Alaunplatz steht.
    Die Tour ist abgesagt, wegen Bodennebel (oder so. Schlechtes Wetter halt ;) )
  • Ok.. einhellige Meinung!
    Welchen Termin visieren wir als nächsten an?
  • Sorry für das OT, aber ich liege hier gerade auf dem Boden und krümme mich vor Lachen... "Die Runde ist zwar mittlerweile ausgeleiert wie ne Straßennutte, aber für die erste Frühlingstour reicht's."

    Sehr geil! :) So langsam nervt das Wetter. Jetzt schon was neues auszumachen ist vielleicht nicht so produktiv. :/
  • Tolle Wurst, da haben uns sämtliche Wetterberichte ja mal kräftig verarscht. In Freiberg 5° und Sonnenschein -.-
  • Dachte ich mir heute in der Früh auch und gleich den Stoppomat mit dem MTB hochgeiert und den Poetenweg runter. Macht aber noch keinen so rechten Spaß. Letzte, eisige Abschnitte von komprimiertem Katastrophenpulver und Matsch, Matsch, Matsch. Dazu kommt Conti mit der Rubber Queen nicht aus dem Popo, der rasende Ralph führt zu Stirnrunzeln im Moment. Inzwischen zieht es sich hier im Elbtal auch wieder zu.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum