frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi 06.03. Borsbergrunde 17:15 Uhr Schillerplatz

Es ist perfektes Wetter angekündigt.
Einige Abschnitte werden (hoffentlich) gut von der Sonne durchgewärmt, so das sie evtl. Schneefrei sind.
Vielleicht schaffen wir es mal wirklich bis zum Borsberg zu kommen ;-).

Ich hoffe auf die Vorraussetzungen für eine sportliche Runde :-)

Kommentare

  • Bin auf jedenfall mit dabei =D
    Ich versuch mein bestes diesmal endlich wieder pünktlich zu sein. ;-)
  • Mir wurde eingefallen, dass ich noch garnichts geschrieben hab...

    Bin dabei!
  • bin erfolgreich zu Hause angekommen, danke für den Windschatten und die an sich sehr interessante Runde.
    Aber seit dem ich vom Fahrrad bin brennt es doch recht erheblich am Bein...
  • [cite] las_bushus:[/cite]
    Aber seit dem ich vom Fahrrad bin brennt es doch recht erheblich am Bein...

    Schön das du den Fehler erkannt hast :)
  • der Fehler war zu früh oben am Borsberg los zu fahren, der Zucker war noch nicht im Körper angekommen... dadurch hab ich mein Vorderrad an einem Stein eingefädelt und versucht eine Rolle über den Lenker zu machen, über den Erfolg lässt sich streiten, und Urteilen kann nur der Richard darüber, der war nämlich hinter/neben mir ;-)
  • ich bin vor allem froh, dass es wirklich so eine sportliche runde wurde wie ich mir das vorgestellt habe. erstens stimmten die geländebedingungen (nach monatelangem schnee war es herrlich mal wieder richtigen waldboden unterm reifen zu spüren) und zweitens die mitfahrer, die ordentlich tempo gemacht haben.
    auf dem Borsberg angekommen war aber irgendwie der zucker alle bzw. die konzentration weg. Beim Borsberg DH hingelegt (bremshebel verbogen) 5 min später nen snakebite; Robert hingelegt (für mich sah es von hinten so aus als wäre er im stehen umgefallen ^^, habs aber ni richtig gesehen, war ja schließlich dunkel) so das die rote Suppe ihm das Bein runterlief und sich fein mit Dreck gemixt hat.
    und so sind wir dann (hoffenlich alle) glücklich von Graupa auf der Straße mit ordentlich Rückenwind nach Hause gesegelt :-).
    30km, 2:12h, 13,84 Schnitt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum