Das neue Rad ist jetzt da und so langsam wird es eng im Keller...
Das o.g. Gefährt ist jetzt also ab sofort zu haben, bei Frage bitte Mail direkt an mich...
ich finds immer geil was die leute sich sonst noch so kaufen ... Downhill Domination
..also tino echt spitze! Wenn du damit übst biste mit deinem neuen rad bergab unschlagbar isses wenigstes en geiles Game?
Original von bikerbene
ich finds immer geil was die leute sich sonst noch so kaufen ... Downhill Domination
..also tino echt spitze! Wenn du damit übst biste mit deinem neuen rad bergab unschlagbar isses wenigstes en geiles Game?
*sausvorbei*
Da ich ja eigentllich auch ein Schönwetterfahrer bin, brauch ich ne Beschäftigung, wenn das Wetter nicht so toll ist...
Habe es heute erst bekommen, kann dir also noch nicht sagen, ob es gut ist...
PS: Glückwunsch zum 4ten Platz gestern! Wäre ich bloss mal an Dir drangeblieben!
Dir auch Glückwunsch. wir sind doch alle ein herrliches Race gefahren. V.a. der Anfang war echt lustig. Wir waren dann noch bei der Siegerehrung aber keiner von euch zu sehen..
Wie gesagt beim nächsten mal kannste mich dann auf den Abfahrten wieder einholen
Kommentare
Hallo!
Hätte so ab Mitte - Ende Mai dieses Bike zu verkaufen:
Weiterhin liegt bei mir noch rum:
- Laufradsatz mit Zac 19 Felgen und Deore Naben
- die Shimano V-Brakes, die vor den Avids an o.g. Bike dran waren
Bei Fragen einfach Mail an mich...
Gruss
t.
Ist zwar noch nicht Ende Mai und das neue Rad auch noch nicht da aber...
Gruss
t.
Das neue Rad ist jetzt da und so langsam wird es eng im Keller...
Das o.g. Gefährt ist jetzt also ab sofort zu haben, bei Frage bitte Mail direkt an mich...
gruss
t.
Gruss
t.
los...jetz melde sich doch einer!
Hm....ich glaube hier haben schon alle mindestens ein Rad....
....ab..? ach nee, war ein anderer fred...
und raus*
Ist ja schon gut! Wenn doch noch jemand hier ein Zweit- oder Drittrad braucht: klick
Sonntag abend ist es dann wirklich vorbei...
Gruss
t.
*sausvorbei*
Da ich ja eigentllich auch ein Schönwetterfahrer bin, brauch ich ne Beschäftigung, wenn das Wetter nicht so toll ist...
Habe es heute erst bekommen, kann dir also noch nicht sagen, ob es gut ist...
PS: Glückwunsch zum 4ten Platz gestern! Wäre ich bloss mal an Dir drangeblieben!
Gruss
t.
Wie gesagt beim nächsten mal kannste mich dann auf den Abfahrten wieder einholen
Mutti wollte zeitig Abendbrot essen!