frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) DDR2 RAM, für Desktop PC

bearbeitet March 2013 in Handelszone
Hi. Hat jemand zufällig noch ne Sata Festplatte in 3,5" und mind 160 GB rum liegen?

Kann gern auch mehr speicher haben, nur günstig sollte sie sein, da es für eine Freundin ist, die nicht wirklich viel Geld zur Verfügung hat.

Danke schon mal

Gruß, Maik

Kommentare

  • Ich habe vor kurzem eine 160 GB IDE-Platte aus einem nicht mehr benötigten T-Home Receiver ausgebaut.

    Es handelt sich um eine Western Digital-Platte aus der Caviar-Reihe mit der Modellbezeichnung WD1600AABB-56PUA0.

    Bei eBay wollen die tatsächlich über 60 Latten für das Ding. Die nehmen wohl Drogen? Als Verhandlungsbasis würde ich jetzt einfach mal 10 € postulieren.

    Grüße
    Borax
  • Hi Borax.

    Ja bei Ebay hatte ich auch geschaut und hatte mir bei dem genau das selbe gedacht.

    Ich würde das Ding wohl erst mal nehmen, weil so für die Basis reicht das ja erst mal. Schreib mir mal, wo ich das Teil holen kann und wann.

    Gruß, Maik
  • bearbeitet March 2013
    Ah Moment. Geht die überhaupt? Sie hatte ja jetzt ne Sata drinn und du hasr ne IDE das ist doch so "älterer" Standard und passt dann glaube nicht mit Anschluß, wenn ich mich nicht irre.

    Ich muss mich erst mal kundig machen.


    So, also geht nicht, Kabel sind andere. Deshalb ist die bei Ebay auch so teuer, weil es ja noch Leute mit IDE Platten gibt, aber die eben nicht mehr hergestellt werden, also kannst du sie sogar wahrscheinlich, für viel mehr Kohle an den Mann/Frau bringen. :-)

    Gruß und Danke

    Maik
  • He Danke erst mal, aber scheint sich, so hoffe ich, erst mal erledigt zu haben. Sollte das floppen würde ich mich bei dir melden, Jörn.

    P.S. nimm lieber die Telefon Nr. raus und schicke mir gegebenenfalls ne PN

    Gruß und danke
    Maik
  • So jetzt suche ich für mich einen Ramriegel mit 2 (mind) besser 4 GB. DDR2 ist es und soll in nen Desktop PC.Vielleicht hat ja jemand was, bevor ich neu kaufe.


    Danke und Gruß
    Maiki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum