Ich habe vor kurzem eine 160 GB IDE-Platte aus einem nicht mehr benötigten T-Home Receiver ausgebaut.
Es handelt sich um eine Western Digital-Platte aus der Caviar-Reihe mit der Modellbezeichnung WD1600AABB-56PUA0.
Bei eBay wollen die tatsächlich über 60 Latten für das Ding. Die nehmen wohl Drogen? Als Verhandlungsbasis würde ich jetzt einfach mal 10 € postulieren.
Ah Moment. Geht die überhaupt? Sie hatte ja jetzt ne Sata drinn und du hasr ne IDE das ist doch so "älterer" Standard und passt dann glaube nicht mit Anschluß, wenn ich mich nicht irre.
Ich muss mich erst mal kundig machen.
So, also geht nicht, Kabel sind andere. Deshalb ist die bei Ebay auch so teuer, weil es ja noch Leute mit IDE Platten gibt, aber die eben nicht mehr hergestellt werden, also kannst du sie sogar wahrscheinlich, für viel mehr Kohle an den Mann/Frau bringen. :-)
So jetzt suche ich für mich einen Ramriegel mit 2 (mind) besser 4 GB. DDR2 ist es und soll in nen Desktop PC.Vielleicht hat ja jemand was, bevor ich neu kaufe.
Kommentare
Es handelt sich um eine Western Digital-Platte aus der Caviar-Reihe mit der Modellbezeichnung WD1600AABB-56PUA0.
Bei eBay wollen die tatsächlich über 60 Latten für das Ding. Die nehmen wohl Drogen? Als Verhandlungsbasis würde ich jetzt einfach mal 10 € postulieren.
Grüße
Borax
Ja bei Ebay hatte ich auch geschaut und hatte mir bei dem genau das selbe gedacht.
Ich würde das Ding wohl erst mal nehmen, weil so für die Basis reicht das ja erst mal. Schreib mir mal, wo ich das Teil holen kann und wann.
Gruß, Maik
Ich muss mich erst mal kundig machen.
So, also geht nicht, Kabel sind andere. Deshalb ist die bei Ebay auch so teuer, weil es ja noch Leute mit IDE Platten gibt, aber die eben nicht mehr hergestellt werden, also kannst du sie sogar wahrscheinlich, für viel mehr Kohle an den Mann/Frau bringen. :-)
Gruß und Danke
Maik
P.S. nimm lieber die Telefon Nr. raus und schicke mir gegebenenfalls ne PN
Gruß und danke
Maik
Danke und Gruß
Maiki