frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 13.03.2013

Ich wäre wieder für eine kleine Feierabendrunde zu haben, wer hat lust und Zeit?
Ob wieder hinter Richtung Borsberg oder durch die Heide ist mir egal.
wann: ca. 17:30 (von mir aus auch etwas eher)
wo: Schillerplatz ?!

Kommentare

  • ich leider nicht, nutze das schlechte wetter um meine laufräder mal ordentlich zentrieren zu lassen
  • bräuchtest du nur einen zweirädrigen Untersatz für den Tag? (daran soll es ja nicht scheitern ;) )
  • das ist nett gemeint, aber du weißt ja wie das ist: So wie wir fahren brauche ich mein Bike, bei welchem ich genau weiß wie es reagiert und wenn ich mit deinem zweitrad dann hinkrache weiß man auch nicht was bei rauskommt ;-), danke dir fürs Angebot!
  • Bin mal gespannt, was das Wetter machen wird - aber da das im Endeffekt eh keine Rolle spielt...
    ... werd ich mehr oder weniger punktlich auf der Matte stehen.

    Bin mal gespannt, was wir für ein Tempo auf die Matte legen, wenn wir nicht von Falco oder Richard ausgebremst werden *hust* ;)
  • Tempo ist glaube ich bei der Witterung das falsche Wort, aber schön das wenigstens einer mitkommt =)
  • Also das Wetter war Prima, der Schnee war schön pulvrig, es war einfach wieder schön.
    Resultat(von Haustür bis Haustür)-> gesamt ca. 25km auf 2,5h

    @Axel: Vorderreifen -> Minion DH F supertacky
    Hinterreifen -> Rubberqueen Falt 2,4
  • Danke für die Links. Da werd ich mir wohl so irgendwann gegen Anfang der Matsch-Season was gönnen müssen.

    Zur Tour: Stimmt, waren super Verhältnisse; die meisten Anstiege waren (größtenteils) fahrbar (mit Gedult + Fluchen) und runter kommt man sowieso immer ;)
  • Hinterreifen -> Rocket Ron
  • Nahhh... kann zwar gut gehen, aber in der freien Wildnis ist es mir dann doch lieber, mich in mörderischen Kurven abgesehen vom Skill noch auf etwas gröbere Stollen verlassen zu können.

    Außerdem - nen Rocket Ron am Enduro? Da müsste ich ja die Schrift überpinseln :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum