frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Diamant Rennrad + Bahnrad SUCHE dringend Teile!!!!!!

bearbeitet March 2013 in Handelszone
Hallo,
ich bein neu hier im Forum und ein recht junger Diamant Fan.
Seit kurzem bin ich im Besitz eines Diamant Rennrad Rahmens und eines Bahnrahmens.

Leider fehlen mir noch diverse Teile..... es wäre daher super wenn jermand vielleicht etwas der aufgelisteten Teile über hat und günstig abtreten würde. Zustand ist erstmal zweitrangig....jedoch wird nur nach Orgianalteilen gesucht:)

Folgendes wird noch benötigt:

Laufradsatz fürs Rennrad
2x Rennrad Lenker in 42er Breite
Grünert Vorbau
linker Kurbelarm mit glatter Nut in 170er Länge
Kurbeln fürs Bahnrad 165mm
Möve Ledersättel in Schwarz bzw. dunkel halt
Infesto Pedalen
Körbchen und Riemen

so das sollte erstmal alles gewesen sein:) Wenn jemand sonst etwas interessantes hat kann er das trotzdem gerne mit angeben:)

Vielen Dank schon mal vorab!

Kommentare

  • Schnell, schnell, schnell ich hab hier was und das muss unbedingt fertig werden!!

    So wird das nix mit alten Fahrrädern. Gerade die Teile die du suchst sind teilweise exotisch (z.B. Rennlenker 42er Breite) etwas Geduld ist also bei soetwas immer gefragt!

    Bitte sag den erfahrenen Benutzern erst einmal welche Baujahre zu versorgen sind (Grünert am ´85er wären stilbruch)
    Beim Vorbau Bräuchte man noch eine Längenangabe (100mm, 75mm, 50mm)


    Das wäre mein Aufbau, und ich habe jetzt erst alle Teile (bis auf die Alupumpe) zusammen.

    Gruß,
    Pracer
  • Hallo Pracer,
    vielen Dank zuerst mal für deine Antwort.
    Du solltest wissen, dass dies nicht mein erstes Projekt ist. Lediglich mein erstes auf dem Gebiet der Diamant Räder.
    Mir ist daher sowohl bewusst das ich ein wenig Geduld haben muss.
    Der Vorbau sollte eine Länge von 100mm haben und die Baujahre sind 90 (also einer der letzten Rahmen und auch ohne Chromgabelkopf schon) und Mitte 70iger.

    Ich muss jedoch dazu sagen mir ist die Orginalität zwar wichtig jedoch nicht die genaue Jahrezahlen.
    Also ich weiß, dass die älteren Möve Sättel und Vorbauten unglabbelt waren aber dies ist für mich nicht wichtig.

    lg
    dh-biker10
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum