frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 23.04 11:30 Bikepoint DD Plauen

Ich glaub es nicht, kaum bin ich mal paar Wochen weg, zeigt sich das ware Gesicht des faulen Haufens :D

2 Fahrradtouren innerhalb von 3 Wochen, das ihr euch nicht schämt.
Nun aber raus mit euch in den Wald, wird schönes Wetter.

Wenn ihr was anderes als die Linkselbischen Täler fahren wollt, dann stellt einfach paar Wünsche.
Für den Startpunkt und -zeit muss noch eine Einigung her. So wie die letzte Linkselbische Runde als Rundkurs. Oder mal was anderes?

Kommentare

  • [cite] falco:[/cite]... wird schönes Wetter.

    Machst Du Witze?
  • Ich sehe Michael gerade in Gedanken bildlich vor mir wie der Spruch "machst du Witze?" über die Lippen kommt! :D Sehr geil! :)

    Aber hehe. Falco-Touren-Skills sind eh schon 'relativ', was Länge, Höhenprofil und Fahrbarkeit anbelangt. Also ist die Wettereinschätzung wohl auch 'relativ' zu betrachten. ;)
  • bearbeitet March 2013
    Sonnenstunden ohne Regen, schönes Wetter ist Messbar, genau so wie meine Tracks :P. Ich weis ehrlich nicht wie das Wetter am Wochenende besser aussehen könnte.

    Und solange es unter 0 bleibt, muss man sich auch nicht vor Niederschlag fürchten, falls es unangekündigten geben sollte.

    Ich bin ja auch ein Fan von dem Spruch "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung."
    Weis nicht ob der auch bei Sonnenschein seine Anwendung findet, vielleicht darauf achten das die Farbe der Klamotten UV beständig ist.
  • also prinzipiell habe ich lust, mach das aber vom wetter abhängig,
    hab absolut keine lust mehr bei schneematsch rumzufahren. Kann ja sein das in Russland andere Bedinungen waren ;-), aber hier wars einfach nur ätzend!
    Meißner Raeder machen eine entspannte Ausfahrt Sonntag 11 Uhr. Evtl. klinke ich mich dort mit ein, wie gesagt, nach Wetterlage wird entschieden, so verweichlicht bin ich nun mittlerweile nach 6 Monaten richtigen Winter. :-)
  • Da fahre ich am Sonntag eben auch da mit.

    Vielleicht was für Samstag zum warm fahren?
  • Joa, morgen könnte man ein "kurzes Ründchen" einschieben.

    Wo ist wurscht, hauptsache viel Trail.
    Wann ist auch mehr oder weniger wurscht, aber bitte nichts von wegen "beim Morgengrauen..." ;)
  • Für den 23.03 11:30 Bikepoint DD Plauen?
  • Passt.
  • Was denkst du, wie lang die Runde wird?
    Bin noch rest-Erkältet und wills nicht gleich übertreiben.
    und by the way, Welcome back Falco =)
  • Weis nicht wie lang. Da wir keine Weißen Nächte in unsern Breitengraden haben, kanns ja schon mal nicht ausarten.

    Lass uns das einfach morgen früh entscheiden.
  • da es laut Wetterbericht morgen auch ziemlich frisch sein soll, lass ich das mal lieber.
    Sonntag sollte aber drinn sein, da soll es ja auch einen hauch wärmer sein...

    Euch aber viel Spaß bei dem Sonnigen Wetter =)
  • Waren nur 30km und 800hm aber irgendwie ging nichts mehr.

    Dafür waren die steilsten Auffahrten dabei, dort haben wir uns natürlich auch fertig gemacht. Meine Beine waren lange nicht mehr so übersäuert wie heute. Die Tour war ein einziger Schmerz :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum