frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

26.03 7.30 an der Pikardie

Nach ca. 50 km gibt es Frühstück beim Bäcker in Hohnstein.

Gruß Stephan

Kommentare

• Da lautet das Motto also Morgenstund hat Gold im Mund. Ich stelle mir mal den Wecker für morgen. Geht es nach Hohnstein eigentlich gleich wieder zurück?
  • danach kommen nach ca. 70 km
  • Hätte ja grundsätzlich auch Interesse, aber um diese zeit ist es doch noch schweinekalt. Da warte ich lieber bis um 11, wenn dann wenigstens frühlingshafte -2 grad herrschen.
  • Bin auch mit dabei, fahrt ihr zufällig am Körnerplatz lang, dann würd ich da warten.
    Gruß Erik
  • auf der anderen Seite ;)

Schillergarten/ Elberadweg ca. 7.40
  • Ok. Ich versuch auch mal 7.40 Uhr den Schillergarten. Wenn es tempomässig für nen alten Mann nicht reicht, rollert er dann halt allein weiter. Wäre kein Problem.
  • Bei mir wirds erst später, fahr also allein. Viel Spaß euch
    Gruß Erik
  • So... etwa -7°C zeigt das Quecksilber. Da sollte einige Sprüche in Erinnerung gerufen werden:

Ein echter Deutscher zittert sich warm.
    Ein echter Deutscher wärmt sich am Eisblock.
    Ein echter Deutschert zittert nicht vor Kälte sondern aus Wut darüber, dass es nicht noch kälter ist.

Grüße
    Borax
  • Masochisten am Werk. Wer steigt bei den Temperaturen zu einer ausgedehnten Kühlschrankfahrt auf den Bock?
  • bearbeitet March 2013
    Ich hatte wegen der niedrigen Temperatur zum Tourstart auch ernste Bedenken, aber die Sonne konnte verhindern, dass es auch gefühlt kalt wurde. Das war insgesamt eine sehr gelungene Tour mit 101 km, 1100 HM und 27,2 km/h.

Ich wollte es dem Bergfex ja auch nicht ganz glauben, als er Samstag schrieb, dass trotz der -5°C Maximaltemperatur nie größeres Kältegefühl aufkam, solange die Märzsonne herunterbrasselte.

Grüße
    Borax
  • Bei mir standen am Ende 96 km auf der Uhr. Danke Ihr zwei fürs mitschleifen bis Wehlen. Nach oben hab ich mich nicht getraut, weil es da bestimmt sehr kalt war. ^^
    Bin dann als Flachlandrollerer wieder Richtung Coswig gedüst. Ausserdem wurde, weil ich zu langsam war mit dem Handy nach mir geworfen. :-(

:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum