frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 27.03.2013

Wie jeden Mittwoch. Da die Temperaturen voraussichtlich noch unter 0°C bleiben, werden wir wohl noch ohne ne größere Schlammschlacht auskommen. Vielleicht gibts sogar a bissl frischen Schnee dazu; also absolut perfekte Bedingungen.

Wo? Schillerplatz
Wann? 17:30?
Wohin? Egal, an Wegen hats bisher noch nie gemangelt.

Kommentare

  • Bin wieder mit dabei.
  • Oh AEX führt dieses mal :-), da bin ich gespannt und mit dabei!
    (Zeit/Ort perfekt)
  • Sowohl der neue Reifen als auch meine (löchrige) Checkliste sprechen dafür =)

    Bin dabei =)
  • bearbeitet March 2013
    Wer hätte das gedacht, die Gruppe bestand aus mir,Richard Axel und Robert.

    Das hat sich natürlich wie immer auf die Durchschnittsgeschwindigkeit ausgewirkt...

    large_statistik.png?0
  • da ich noch nicht wieder komplett genesen bin habe ich die Gruppe etwas eingebremst, wir können ja hier nicht bei winterlichen Bedingungen einen 12 oder gar 13er Schnitt in der Statistik auftauchen lassen ;)
    Da halten uns die Leute noch für bekloppt und wollen garnicht mehr mit uns fahren :-D

    War wie immer sehr lustig und die teils spiegelglatten Trails waren auch wieder eine nette technische Herrausvorderung :-D
  • bearbeitet March 2013
    Dachte eher das wir heute wieder zu schnell waren.

    Aber der erste neue Kicker aufn Kuhschwanz macht mich echt fertig, irgendwo runter droppen bekomm ich grade so hin wenn die Flugphase ensprechend kurz ist. Steile Rampen hingegen kann ich garnicht, egal wie kurz die sind, es brauch immer die gleiche Fahrtechnik. Mit dem starken Impuls nach oben kann ich einfach nicht umgehen.
  • Naja, das mit dem Schnitt kommt schon hin. Wenn man auf Abfahrten und Ebenen wegen Eis keine Reibung hat, dann ist mehr Power für die Anstiege da^^
    Und wenn denn der Frühling doch noch irgendwann kommt, dann fällt der Schnitt sowieso erstmal in den Keller, da Matsch und so... dann siehts zumindest aufm Papier wieder harmlos aus :D

    Zusammenfassend: Vereiste Wege sind zwar durchaus lustig, allerdings nervt das daraus folgende slow-motion-in-die-Kurven-getaste; deshalb bitte bitte endlich Frühling!
  • bearbeitet March 2013
    fands auch super heute, die Strecke war natürlich top.
    fand die Runde ziemlich schnell, aber vielleicht hatte ich auch zu wenig Nahrung intus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum