frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Knielinge L NEU, Lenker Easton EC70, alles je 10€

bearbeitet March 2013 in Handelszone
Knielinge
schwarz, echte Größe L (42cm lang, halber Umfang oben 21, unten 15cm), ungetragen, normales Lycra, mit Schild in OVP 10€
large_knielinge.jpg?0


Lenker
Easton EC70, 2 Jahre gefahren, 25.4mm, Originalaufkleber habe ich schon bei der Erstmontage entfernt und dem Lenker eine Schicht Klarlack spendiert, der leider nicht so sehr gut hält - deswegen die Spuren im Klemmbereich des Vorbaus. Technisch voll in Ordnung. Gekürzt auf 520mm, also die Griffbreite, die man bei einem 580mm Lenker mit Barends hat. Gewicht 118g. 10€
large_ec70.jpg?0

Abzuholen in DD.

PS: Kann mir jemand sagen, wo es noch diese schicken gestrickten Knielinge gibt, die Rose früher mal für 8.95€ hatte?

Kommentare

  • [cite] karstb:[/cite]
    PS: Kann mir jemand sagen, wo es noch diese schicken gestrickten Knielinge gibt, die Rose früher mal für 8.95€ hatte?

    Wenn ich es richtig sehe, dann bietet Rose ein ähnliches (gleiches?) Material unter der Bezeichnung Seamless Megalight an. Leider nicht mehr mit dem schöneren alten Logo - und dem schöneren alten Preis ;-). Finde auch nur Arm- und Beinlinge.

    Hatte vor Jahren die Strickteile als Komplettsatz in der Bucht für nen schmalen Taler geschossen. Leider sind mir die Armlinge bei einem Brevet abhanden gekommen. Die Teile wärmen mehr als der erste Eindruck vermuten lässt.
  • In der Tat meine ich sowas, wie Rose es als Beinlinge anbietet. Während ich bei Beinlingen warmen Stoff bevorzuge, reicht mir bei Knielingen dünnerer Stoff, schließlich bleiben die Waden ja eh frei. Die alten Strickknielinge konnte man bei Nichtgebrauch einfach in die Socken schieben. Das kann mir momentan kein anderes Produkt auf dem Markt bieten.
    Vielleicht muss ich mal meine Oma nach dem Strickzeug fragen?
  • Frühlingsaktion:
    Bei Kauf einer der Artikel gibt es kostenlos eine Kinlin XR300 Felge (schwarz, 622) (24 oder 18 Loch, selbst gebohrt) dazu :-)
  • überredet ;-).

    Würde den Lenker - und eine 24-Loch-Felge dazu - nehmen.

    PN
  • Lenker und 24° Felge sind weg.
    Knielinge (NEU) und 18° Felge noch zu haben.
  • Knielinge (NEU) und 18° Felge noch zu haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum