frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ostermontag: 9 Uhr Körnerplatz

Ostermontag wird schönes Wetter :D Da würde ich gerne 3 bis 4 Stunden bis zum Mittag bissl Radfahren. In Anbetracht der Tatsache, dass es keine Woche später schon hart zur Sache gehen wird, sollen ein paar Berge gefahren werden. Pfaffendorfer Weg in Königstein, Rathmannsdorf, Gosdorf, Hocksteinschänke und die restliche Zeit wird am Elbhang verbracht, als Zugabe sozusagen.

Zügiges Heimat Light Tempo.
Keine Pausen.

Gruß Robert

Kommentare

• gleiches hier, Wenn das Wetter passt bin ich Samstag und Montag dabei. Bei Mistwetter nicht. Habe ich kein Bock mehr drauf.
  • Mangels Rennrad am Montag sage ich die Runde jetzt schon ab. Wegen dem Wetter habe ich aber auch so keine Hoffnung. Bei den derzeitigen Temperaturen steige ich dieses Frühjahr nicht mehr auf den Bock. Kann man nur hoffen, dass rechtzeitig zur Light ein überraschender Temperaturanstieg kommt...
  • bearbeitet March 2013
    So schlimm ist das Wetter ja nun auch nicht. Für ne kleine 100km Runde sollte sich schon ne schöne Ecke in der Umgebung finden lassen.
    Wenn das Wetter zur Light aufhellen würde, dann wäre das aus jetziger Sicht eine echte Überraschung. Manchmal geht der Winter halt bis tief in den April oder August...
  • Schlimm ist das Wetter nicht, aber meiner Meinung nach einfach nicht rennradtauglich. Habe nicht so eine schöne rote Assos-Hose wie du, die auch bei Minusgraden noch warm hält ;-) Und auch einfach keinen Bock mich so warm anzuziehen, dass man sich dann kaum noch bewegen kann. Da leidet die Agilität auf dem Rennrad extremst :-)
  • Geschuldet dem Wetter, aber auch dem Ostergeschäft, konnte/wollte ich zwei Wochen keine Motivation für jegliche Outdooraktivität aufbringen. Um aber irgendwie bei der Light das Ziel bei voller Distanz sehen zu können, wäre ich Montag bei jedem Wetter dabei. Andernfalls fahre ich wie schon Sonntag solo.

Borsberg & Co. dürfen Montag dabei sein. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum