frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ostersamstag Stürmer

Robert schaut ein anderes Wetter als ich. Nach dem DuraAce-Wetter wird der Samstag gut. Wenn sich d,as bestätigt, möchte ich gern an der Elbe über Decin-Usti ins Böhmische Becken gondeln und dann den Stürmer unter die Räder nehmen.

Werden ca. 160km

Start 9:30 Uhr Körnerplatz

Kommentare

• Wenn das Wetter passt bin ich Samstag und Montag dabei. Bei Mistwetter nicht. Habe ich kein Bock mehr drauf.
  • Ich bestimme jetzt einfach mal unumstößlich, dass das Wetter am Samstag gut wird. Ich bin dann auch dabei.
  • auf dem stürmer war ich letzten sonntag noch mit den langläufern,
    strasse war frei!
    ansonsten hat er seinem namen alle ehre gemacht ;-)
  • Sollte das eigentlich eine Radtour werden oder gehts mit den LL los ??? Bitte um Aufklärung ...
  • Eine Tour mit der Fräse.
  • Heute per LL inspiziert, gesalzen und alles wunderbar schwarz, nur der Wind war frisch und ungemütlich, zumindest fürs RR!
  • Die Sonne lutscht bestimmt mal durch. Schneien soll's morgen nicht und gefräst ist auch. Machen wir das Beste draus und rollen auf der scheenen E ;-)

Bis morgen

T.
  • Hurra, es schneit! Wir dürfen jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Es kann nicht viel schlechter werden.
  • Meiner steckt schon im Schnee. Ich fahre später los und verkürze die Route. Habe keinen Bock auf die Siffe und lege mich erstmal wieder in den Winterschlaf.

Mir reicht dann auch die Kombi Schandau-Sense-Hockstein.
  • [cite] Borax:[/cite]Hurra, es schneit!

Aaaaah, ich will es weder lesen, hören oder sehen! Es nervt! ;-)
  • bearbeitet March 2013
    Es wird in den wegen bestimmt nicht weniger schneien ... ich hab da keine Lust drauf !
    Sollte es aufhören würde ich die kurze Runde mitkommen, aber erst gegen mittag ...
  • [cite] mst:[/cite]
    [cite] Borax:[/cite]Hurra, es schneit!

Aaaaah, ich will es weder lesen, hören oder sehen! Es nervt! ;-)

Okay... das nächste Mal werde ich die eher die positive Seite hervorheben! Zum Beispiel:
    "Es könnte schlimmer sein, denn wir haben noch keinen Schneesturm, der gerade aufzieht."
    Oder
    "Keine Panik, Jungs! Die vier apokalyptischen Reiter sind noch nicht gestartet, es sind erst drei."

Ich trink jetzt noch 'nen Pott Kaffee und fahr dann los.
  • Was ihr nur habt, es sind doch perfekte Bedingungen - für den Skilanglauf ;-).
  • Nein sind es nicht, Langlauf ohne Klara ist auch nur halb so schoen. Außerdem habe ich von dieser weißen Pest einfach gestrichen den Kanal voll.
  • Ich habe heute den Stürmer erkundet und muss sagen, dass der Gipfelanstieg selbst nach meinem Maßstab nicht rennradtauglich ist. Da ist eine geschlossene, teils plattgefahrene Schneedecke ab dem Abzweig von der Straße. Mit 2" Spikes sicher ein Spaß.
    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich es nicht nötig habe, nächstes WE bei der HL mitzufahren, da ich so schon genug leide. Da reicht ein Blick aus dem Fenster. War immerhin die erste Tour > 100km in diesem Jahr. Andererseits war somit die Mehrheit aller Touren dieses Jahres länger als 100km, das ist doch mal ein guter Schnitt.
  • Na da bin ich ja froh in Altenberg wieder nach Geising abgebogen zu sein und nicht über den Stürmer zurück. Hoch nach Altenberg war ja mit Schutzblechen OK. Den Berg runter wird mit der Zeit aber schon kalt. Ich bin dann lieber die Müglitztalhänge abgefahren. Das Auge will sich aber trotzdem nicht so recht an den Schnee gewöhnen. Irgendwas sagt mir da hier stimmt was nicht ...
  • Hey Karsten, ich habe mich zum Glück nicht dahin getraut. Habe die Saechsische Schweiz besucht.
    Schnee auf der Strasse hätte ich nicht gedacht. Welch Elend.

Die HL wird wahrscheinlich geschoben, da der Lenz wohl noch auf sich warten lässt
  • Dann hoffentlich nicht auf's anschließende WE...

Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum