frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Tennisschläger, Schalthebel, Schutzbleche, Poster, Trinksystem

bearbeitet March 2013 in Handelszone
1) Tennisschläger Wilson ncode Flash

- gekauft 2008; geschätze 20 Stunden bespielt; entsprechend guter Zustand; mit Tasche
- Schläger für Einsteiger - Länge, Größe, Gewicht im mittleren Bereich
- VB 30 Euro
dsc00018hy.jpg
dsc00017an.jpg
dsc000202.jpg
dsc00023mvg.jpg
dsc00022df.jpg
dsc00020ekb.jpg

2) Schalthebel für Umwerfer Shimano SLX Rapidfire SL-M660 3x10-fach

- neu, ungenutzt und OVP; mit Zug; brauchte aus dem Set nur den Hebel fürs Schaltwerk
- VB 20 Euro
13550_0.jpg

3) Fahrradwandhalter BBB ParkingHook BTL-26 (2 mal)

- neu, ungenutzt und OVP; Projekt nie umgesetzt
- VB 5 Euro jeweils
- VERKAUFT

4) Mountainbike Schultzbleche

- zur Montage an der Sattelstütze und Unterrohr
- VB 5 Euro
dsc000172r.jpg
dsc000182.jpg

5) Poster: Micheal Jordan - Wings

- 182,5 x 58,5 cm
- gebraucht, aber ohne Beschädigungen
- VB 8 Euro
121951_214706.jpg

6) Trinksystem Deuter Streamer

- 3 Liter
- umbenutzt
- VB 20 Euro
S3.jpg

Kommentare

  • Spritzschutzplastedinger, kannst du mal bitte die Breite mir mitteilen, gern per PN. Wenn sie breit genug sind, würde ich die nehmen.

    Gruß, Maik
  • ... der Shifter ist nicht umschaltbar 2/3 fach oder täusche ich mich da?

    ... die Wandhalterungen sind interessant, nur liegt deine VHB über den VK die man so findet :-( ... also für 8 nehme ich beide :-)
  • Da habe ich wohl ungünstig eingekauft oder die Wandhakeninflation hat zugeschlagen und mich überholt. Egal - ich habe am Preis gedreht. Sorry, ich wollte keinen auf Wucher machen.

    Die Schalthebel sind mit 2-fach Kurbeln kompatibel. Wenn meine kurze google-/Forenrecherche das richtig ergeben hat, wird der 3. Gang vom 2-fach Umwerfer einfach ignoriert. Genausogut kann man eine 2-fach Kurbel wohl mit 3-fach Umwerfer fahren, indem man den Anschlag eng genug einstellt (selbes Ergebnis). Demnach ist der Umwerfer in jedem Fall kompatibel, kein Ein-/Umstellen am Schalthebel erforderlich.
  • Also falls Kodak die Parkhaken zu teuer sind, stelle ich mich mal hinten an..
  • nicht ganz ... versuche mal eine abgespeckte 3-fach Kurbel mit einem 3-fach Hebel zu fahren, da sind andere Hebelwege zwischen dem 22-32 als dem 32-44 Blatt, bleibt also entweder Zug schlaff lassen, damit er wieder zwischen 1-2 schalten kann oder so ein umschaltbarer ... ist ja keine lange Weile das die neueren das können (es gibt noch die Hardcoremethode im Hebel einen Grat wegzufeilen ...)

    Wenn der Fahrradiant sie gern möchte soll er sie nehmen ... die Haken jetzt ...
  • Alles noch/wieder zu haben...
  • Habe Interesse am Trinksystem -->PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum