frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

erledigt

bearbeitet March 2013 in Handelszone
medium_Bianchi1.JPG?0


Dieses Kleinod erblickte unlängst mal wieder das Tageslicht, der Besitzer möchte sich jetzt entgültig davon trennen und hat mich um Rat ersucht. Nun habe ich keine Ahnung was man dafür noch verlangen kann (hab von Rennrädern eh' keine Ahnung)...was meint ihr?
Zu machen wäre als Mindesteinsatz: Neue Reifen und Pedale, 2-3 Stunden Pflege, bissel Liebe und das Teil rollt. Die Laufräder laufen rund, Naben und Tretlager ohne Beanstandung.
Wahrscheinlich ist das Rad kaum mehr als 1-2Tkm gerollt.
Ansonsten sind schon Gebrauchsspuren dran - vorallem durch unangemessene Lagerung sowie Rost an paar Schrauben und exponierten Stellen.
Zu den technischen Details:
Rahmenhöhe: 58cm
Schaltung/Antrieb:Shimano Exage 300 LX (3x7)
Schalthebel:Shimano RX 100
Bremsen: Exage motion

Mir selbst ist es zu klein und meine Frau hat bei der Farbe aufgeschrien - habe somit zur Eigenverwendung kein Interesse.
Meldet jemand spontan Bedarf an? Besichtigung DD Trachau möglich.

Kommentare

  • Ich brauche wenn dann nur Räder, Lenker und Vorbau(eventuell auch die Kurbel)... für einen weiteren rahmen habe ich keinen platz

    Gruß,
    Pracer
  • Ans Fleddern hatten wir ehrlich gesagt noch nicht gedacht - hätten es schon gern komplett verkauft.
    Ich bin jetzt eh 'ne Woche nicht da, dann rede ich noch mal mit dem Besitzer.
  • Hallo,

    ich hätte interesse und würde spontan 60€ bieten.
    Könnte es auch die Woche abholen kommen. Ich bin leider noch Schüler, daher ist meinj Budget nicht viel höher aber ich würde mich freuen wenn es klappen würde:)

    lg
  • sieht schau aus
  • ist weg...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum