frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

U30-Gruppe noch aktiv?

Hallo,

ich habe hier von der U30-Gruppe gelesen. Ist die Gruppe noch aktiv? Ich bin neu in Dresden und suche Anschluss an eine Rennradgruppe. Morgen soll das Wetter ja schon fast frühlingsähnliche Züge annehmen, sodass ich morgen früh/vormittag gern eine Runde drehen würde. Wenn jemand aus dieser U30-Gruppe morgen auch fahren will, könnte man ja evtl. gemeinsam fahren.

Cyanit

Kommentare

• bearbeitet April 2013
    Bei U30 sollte die ausgespriebene Runde Spring Classic für dich Interessant sein:

"So, wie gesagt Spring Classic goes steil. Strecke steht, der Winter geht...

Sonntag, Um Elf am Heidefriedhof Nordausgang! 3Euro + Helm

Kuchen/Kaffee/Tee wird gereicht + kleiner Wettkampf über Kopfsteinpflaster"
  • Danke für den Hinweis, das klingt schonmal gut!
  • Hallo,
    blöd, dass ich das hier überlesen habe.

Spring Classics ist was zum ruhigen Fahren? Das kahm mir nicht so rüber.

Da das Wetter jetzt ja endlich mal zum Radfahren einlädt werden hier bestimmt bald wieder ein paar U30 Touren gefahren.

Das ist jedoch weniger eine feste Gruppe. Da wird eben lediglich etwas langsamer gefahren. So, dass auch wenig ambitonierte Fahrer da mithalten können. Ich werde demnächst bestimmt mal eine Runde vorschlagen. Wenn dir so ist kannst du natürlich auch gerne selbste eine Runde auswählen und mit U30 gekennzeichnet hier posten.

Gruß Erik
  • Hallo Erik,

wäre schön, wenn ihr eure Touren vorher hier ankündigt, ich würde mich da dann mit anschließen, sofern es zeitlich bei mir passt. Ein Runde selber vorschlagen wird bei mir wohl nichts, da mir dafür noch die notwendige Ortskenntnis fehlt. Würde mich als Gegenleistung aber mit dem sporadischen Spenden von Windschatten erkenntlich zeigen ...

Cyanit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum