frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

10.04. Mittwochsrunde

17:30 Schillerplatz
Auch wenns eintönig wird bin ich trotzdem für eine Borsbergrunde in der Hoffnung eine schneefreie sportliche Runde fahren zu können.

Kommentare

  • Nein, nicht den Winter sterben lassen.

    Ich bin wieder mit dabei, die letzten Schneereste ausfindig machen :)
  • Fast ein halbes Jahr lang Winter reicht völlig. Wenn jetzt nicht noch ein halbes Jahr verregneter Frühling kommt, dann kann man das zwar vielleicht wieder verdrängen. Da bleib ich aber mal skeptisch.


    Ach ja... dabei.
  • da ich aktuell urlaub habe, komm ich auch ma mit.

    wenn 17:30uhr treff ist... sollte ich licht ans rad machen, oder wann wirds jetzt so dunkel?
  • bearbeitet April 2013
    19:52 Uhr geht das Ding unter. Da es morgen bewölkt sein wird, wirds spätestens 19:30 Uhr dunkel sein. Da ich bis Borsberg kommen will (wenns die Bedinungen zulassen) sind wir länger unterwegs.

    Ich rate jedem nochmal was zu essen vor der Tour, ich will morgen ne schnelle Runde sehen, getreu unserem Motto: "Möglichst viel Energie in kurzer Zeit vernichten" ;-).
    Das was ich heute vom Rennrad aus im Wald erspähen konnte war vielversprechend, was den Schnee angeht :-), das scheint schneller wegzutauen als wir zu hoffen wagten.
  • also kommts licht ans fahrrad drann
  • bearbeitet April 2013
    Rennfahrer Richard, Rennfahrer Michael und die 2 armen Fully fahrer mit den breiten Reifen machen jetzt die erste Pause nach 2 Stunden Maximalpuls.

    Ich und Alex konnten die Gripvorteile ohne Schnee heute leider nicht ausspielen. Es hat nur für 10m Ruhm auf dem 2. Steinweg gereicht. Den rest der Runde sind wir eher hinterher gehechelt.
    Es wurde nicht locker gelassen, die Räder wurden nicht geschont, die Kette auf Maximalspannung und der Puls stehts im Roten Bereich sind wir wie Dampflockomotiven die Berge hochgeschnauft.

    Der Gesundheitlich angeschlagene Alex hat dann vor dem Anblick des Zuckerhutes den Heimweg angetreten. Ich glaube das zählt in die Kathegorie "Der Klügere gibt nach".
    Die nächsten 2/3 der Strecke habe die beiden Rennfahrer von Hinten beobachtet und konnte noch in gut 150m entfernung das Stöhnen vom Michael mit den fehlenden kleinen Gängen hören.
    Die Abfahrten waren wie immer großartig, die Spitzkehren am Pilnitzberg waren natürlich auch wieder wie ein Gedicht. Das Verlangen nach dem Rausch wurde wieder ausreichend gestillt.

    Doch nun zu den schlechten Nachrichten, wir müssen die Runde leider wiederholen, da wir die 1000hm verfehlt haben ;)

    large_statistik.png?0
  • also der anfang war schon echt krass. da wurde mir mir klar warum sonst nur die profis
    mit nur einem kettenplatt fahren! da fehlts bei mir eindeutig (noch!)

    diesen steinweg 2 werde ich in den nächsten wochen immer mal wieder hoch mamchen.
    und dann wird das schon!

    aber insgesammt war es eine sehr tolle runde, für mich die beste seit langem.
    ich mag es ja eher sportlich. und das ich den großteil der trails nicht kannte, war um so besser!
  • Endlich mal wieder eine richtige Ausfahrt. Das geschleiche im Schnee hat ein Ende! Heute gabs eine ausgedehnte sportliche Runde, bei schönen Bedinungen und Mitfahrern die sich alle gerne mal quälen. Danke Jungs für die Tour heute!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum