fahr selber n 56er kann ich nur empfehlen.. macht richtig spass : )
jo...dat glaub ich *muha*
also DAANKE für den tip ! aber auf den begriff "zahnrad" muß man erstmal kommen...na dann lasst mir mal das gute stück für 1,50 ;o))
in der hoffnung dass es neunfachtauglich is...und ni so n altes dickes brot
@ lrg-mitglied
doch...nun wieder...im märz habsch 4 wochen bettpause gemacht und zu den cielab-touren konnt ich ni. bin dafür letzte woche 3x nach hrensko knödel essen und am freitag DD-chemnitz-DD gefahrn, habe mir aber das einschreiben hier gespart...macht doch eh keiner mit oder es wird mitm kopf geschüttelt.
ach fichkona (falls zeit) wolltsch mitm renni fahrn, aber die gurke da sieht noch besser aus
@ tobi
ist das auch wieder mal ein modell aus deinem keller? oder vom boden? *g*
!!!!!!!!!!!!!!!!
@ gammlah
also ich würd mich da schon gern auf den artiekl stürzen. wär ja quatsch isch gegenseitig hochzubieten! falls es ni passt (ich warte noch auf die antwort ob das stück neunfach-ketten-tauglich ist), kannst du es dann gern immer noch bekommen...aber du hast schon eins...ich ni...könnte dir höchstens ein 53er dura ace blatt verscherbeln
Kommentare
hat jdn nen 54er oder 56er blatt rumliegen? standardlochkreis 5arm (shimano oder fsa, oder was auch immer)
wenn ja...macht ma n angebot
war ein 130er...
"56er zahnrad der Fa. ULTEGRA" ... lol
naja aber hauptsache er verkauft es... btw fahr selber n 56er kann ich nur empfehlen.. macht richtig spass : )
greetingz
jo...dat glaub ich *muha*
also DAANKE für den tip ! aber auf den begriff "zahnrad" muß man erstmal kommen...na dann lasst mir mal das gute stück für 1,50 ;o))
in der hoffnung dass es neunfachtauglich is...und ni so n altes dickes brot
:D
@tobias: ziemliches kamikaze teil... mit nem fixie hätt ich mal überhaupt kein bock nen berg runterzuheizen...
doch...nun wieder...im märz habsch 4 wochen bettpause gemacht und zu den cielab-touren konnt ich ni. bin dafür letzte woche 3x nach hrensko knödel essen und am freitag DD-chemnitz-DD gefahrn, habe mir aber das einschreiben hier gespart...macht doch eh keiner mit oder es wird mitm kopf geschüttelt.
ach fichkona (falls zeit) wolltsch mitm renni fahrn, aber die gurke da sieht noch besser aus
@ tobi
ist das auch wieder mal ein modell aus deinem keller? oder vom boden? *g*
!!!!!!!!!!!!!!!!
@ gammlah
also ich würd mich da schon gern auf den artiekl stürzen. wär ja quatsch isch gegenseitig hochzubieten! falls es ni passt (ich warte noch auf die antwort ob das stück neunfach-ketten-tauglich ist), kannst du es dann gern immer noch bekommen...aber du hast schon eins...ich ni...könnte dir höchstens ein 53er dura ace blatt verscherbeln
...ist ein modell 1:87 aus dem hobby-modellbaukeller:D
kannste hamm ... mir zu teuer...gibts im laden von ner andern firma billscher...