Schönes Ding.
Straffe 39 Netto-km zu 7t, mit B-Anstieg wie Borsberg und S wie Staffelsteinstraße... es gibt hier sicher auch kürzere. Dazwischen noch Schullwitz (9.April 2013: der große Dorfteich ist noch komplett zugefroren (!)), Wünschendorf, eine dicke neue Straße hinter Bonnewitz und Pillnitz.
Hat Spaß gemacht. Nur das Abschlussbier fehlte - aber bald ist ja Donnerstag.
Gruß, Frank
also mit anfahrt und rückfahrt waren es bei mir dann 50km. da habe ich mich mit der routenplanung körnerplatz - körnerplatz "leicht" vertan
die harten fakten nach meinem tacho:
Länge: 38,95km
Fahrzeit netto: 01:26:10 h
Durchschnittsgeschwindigkeit: 27,12 km/h
zurückgelegte Höhenmeter: 587m (wobei ich denen nicht wirklich traue)
Also bei mir standen am Ende 56,7 km / 663 Hm / 2:00:29 / 28,2 km/h. In Anbetracht dessen, dass ich noch die Bautzener Straße bis zur Mordgrundbrücke hochgefahren, scheinen deine Höhenmeter meinen zu entsprechen. Das nächste Mal bringe ich auf jeden Fall noch die Zeit für ein Abschlussbier mit.
Schöne Runde, danke an den Egbert. Abschlussbier finde ich auch eine gute Idee, wir könnten ja z.B. mal das Waldschlösschen für zukünftige Dienstagsrunden anpeilen.
Kommentare
Grüße
Borax
Grüße, Nils
vermute mal, einer davon fängt mit B an (und der andere mit W?)
Straffe 39 Netto-km zu 7t, mit B-Anstieg wie Borsberg und S wie Staffelsteinstraße... es gibt hier sicher auch kürzere. Dazwischen noch Schullwitz (9.April 2013: der große Dorfteich ist noch komplett zugefroren (!)), Wünschendorf, eine dicke neue Straße hinter Bonnewitz und Pillnitz.
Hat Spaß gemacht. Nur das Abschlussbier fehlte - aber bald ist ja Donnerstag.
Gruß, Frank
die harten fakten nach meinem tacho:
Länge: 38,95km
Fahrzeit netto: 01:26:10 h
Durchschnittsgeschwindigkeit: 27,12 km/h
zurückgelegte Höhenmeter: 587m (wobei ich denen nicht wirklich traue)
bis demnächst.
Egbert
Grüße
Borax