Thomas und ich wollen am Sonntag zum Keilberg. Vorrausgesetzt die Seuche wird diese Woche komplett eliminiert. Aber ich bin guter Dinge. Noch sind ja paar Tage Zeit
Die Route ist ziemlich standardisiert gelegt, damit das auch für Mitte April klappt. Pause auf dem Keilberg. Dann gehts retour nach DD auf ziemlich direkten Weg.
Route:
http://www.bikemap.net/route/2050334#lat=50.684406864806&lng=13.320385&zoom=9&maptype=ts_terrain
Start 7 Uhr Dresden Pikardie
bzw. 7:30 Uhr Possendorf B172 Kreuzung ... da steige ich zu
Meldet euch
Kommentare
Ich treibe mich dann mal hier herum :-) :
Die B101 in Großhartmannsdorf soll übrigens seit dieser Woche gebaut werden. Keine Ahnung wie es da aussieht.
Und zur alllg. Info: Die Straße vom Klötzerberg nach Deutschgeorgenthal war heute auch schon geperrt. Hier tut sich also auch was. Wird dort aber auch höchste Zeit.
Ja, müsste gehen.
Ciao
Daniel
Ich rolle 6:55 Uhr am Schillerplatz durch, falls einer zusteigen moechte
Erste Überraschung des Tages war, dass DD-Dani nicht am Starplatz war. So starten Alex und ich zu einem gepflegten Duo auf den Klinovec. Der Gegenwind bis Schmiedeberg war der letzte des Tages. Ab Hrob rollte die E prächtig und den Klinovec habe ich mir dann ganz gemütlich einverleibt, sozusagen genossen. Auf dem KeilBerg die Mägen gefüllt und O-Alex getroffen. Schnee liegt noch jede Menge und eine Asphaltdecke ist Fehlanzeige, Piste ab Abzweig Klinovec für 1,5km. 14:45 Uhr starten wir auf den Rückweg und nahmen Kühberg und die Eisenstraße noch mit. Ab Pockau auf der B 101 auch traumhafte Bedingungen.
Alex danke für diese harmonische Langstrecke, es ist traumhaft gewesen. Übrigens wurden die 300km auch ohne Umweg geknackt, 4.300hm stehen auf dem Garmin.
Ciao T.
Ciao
Daniel