frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So. 14.04. 7 Uhr Dresden-Keilberg-Dresden

Thomas und ich wollen am Sonntag zum Keilberg. Vorrausgesetzt die Seuche wird diese Woche komplett eliminiert. Aber ich bin guter Dinge. Noch sind ja paar Tage Zeit ;)

Die Route ist ziemlich standardisiert gelegt, damit das auch für Mitte April klappt. Pause auf dem Keilberg. Dann gehts retour nach DD auf ziemlich direkten Weg.

Route:

http://www.bikemap.net/route/2050334#lat=50.684406864806&lng=13.320385&zoom=9&maptype=ts_terrain

Start 7 Uhr Dresden Pikardie
bzw. 7:30 Uhr Possendorf B172 Kreuzung ... da steige ich zu

Meldet euch ;)

Kommentare

• bearbeitet April 2013
    or ja, da hätte ich schon Lust drauf, mal wieder in die Heimat zu fahren ... aber ich weiß noch nicht wie ich von der Regierung eine Zusage bekomme, nächste Woche ist ja auch gleich wieder ein ganzer Tag für die Light weg !
  • Da bin ich dabei. Egertal muss ich mir geben und Jachymov sowieso. Björn Du Maschine, gib Dir Mühe ;-)
  • Wo zumal ich schon seit langem mal Joachimsthal hochfahren will - das hab ich in den letzten 3Jahren nicht geschafft ... letztes Mal muss 20 Jahre her sein.
  • bearbeitet April 2013
    Wird ja ein Bombenwetter. Grüßt den Keilberg!
    Ich treibe mich dann mal hier herum :-) :
    puntaveleno.gif
    null

Die B101 in Großhartmannsdorf soll übrigens seit dieser Woche gebaut werden. Keine Ahnung wie es da aussieht.

Und zur alllg. Info: Die Straße vom Klötzerberg nach Deutschgeorgenthal war heute auch schon geperrt. Hier tut sich also auch was. Wird dort aber auch höchste Zeit.
  • Oh, der Telegrafo! Viel Spass auf bestem Blasenwurfasphalt, Robert !
  • Wie sieht's mit der Straße Richtung Anstieg Eisenstrasse aus? Ist die wieder offen ?
  • [cite] Alex:[/cite]Wie sieht's mit der Straße Richtung Anstieg Eisenstrasse aus? Ist die wieder offen ?

Ja, müsste gehen.
  • läuft das hier also auf ein knallhartes Thomas-Alex-Duo hinaus !?!?!?!
  • bearbeitet April 2013
    Ich hatte gestern nachmittag geschrieben, dass ich auch mitkomme, aber das Forum hat am Abend eine Macke gehabt und meinen Eintrag wieder geloescht. Ich wuerde dann 7:30 in Possendorf zusteigen.

Ciao
    Daniel
  • ah ok, alles klar ! und schibiker ? wie siehts aus ?
  • Na eben Bjoern, wie sieht's aus. B-Wellen wegdrücken da freu ick mir schon richtig.
    Ich rolle 6:55 Uhr am Schillerplatz durch, falls einer zusteigen moechte
  • Der hat keine Lizenz bekommen ... geht wandern und zieht den Chariot bis dorthin.
  • Nach dem langen weißen Desaster heute endlich Marathonösen-GangBang vom Allerfeinsten.
    Erste Überraschung des Tages war, dass DD-Dani nicht am Starplatz war. So starten Alex und ich zu einem gepflegten Duo auf den Klinovec. Der Gegenwind bis Schmiedeberg war der letzte des Tages. Ab Hrob rollte die E prächtig und den Klinovec habe ich mir dann ganz gemütlich einverleibt, sozusagen genossen. Auf dem KeilBerg die Mägen gefüllt und O-Alex getroffen. Schnee liegt noch jede Menge und eine Asphaltdecke ist Fehlanzeige, Piste ab Abzweig Klinovec für 1,5km. 14:45 Uhr starten wir auf den Rückweg und nahmen Kühberg und die Eisenstraße noch mit. Ab Pockau auf der B 101 auch traumhafte Bedingungen.

Alex danke für diese harmonische Langstrecke, es ist traumhaft gewesen. Übrigens wurden die 300km auch ohne Umweg geknackt, 4.300hm stehen auf dem Garmin.

Ciao T.
  • bearbeitet April 2013
    Ich habe es leider erst um 07:40 h geschafft, in Possendorf (Kreuzung B170/Str. nach FTL bwz. Kreischa war doch der Treffpunkt, oder?) zu sein, da der Wind doch staerker als erwartet blies und ich erst 07:10 h von zu Hause weggekommen bin. Bin dann noch bis DW auf der B170 weiter, in der Hoffnung noch jemanden zu sehen oder eingeholt zu werden, was leider nicht passiert ist. Das ist mal wieder ein Grund mehr, Telefonnummern auszutauschen. Zum Glueck habe ich es aber ueberpuenktlich zum Koernerplatz geschafft und bin bei Klunschis Tour mitgefahren. Mit Bonusrunde nach kurzem Stop daheim sind es heute trotzdem 276 km geworden, sodass ich zumindest in dieser Hinscht nicht zu kurz gekommen bin. Sofern am Samstag Wetter ist, sehen wir uns wahrscheinlich bei der Light.

Ciao
    Daniel
  • Schade Daniel, wir sind 7:35 Uhr los, habe mich mehrmals umgesehen, aber fünf Minuten sind 2km ... Bis zur Light.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum