frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 13.04.2013

Tourenmäßig werfe ich erstmal Richtung Borsberg oder Richtung Radebeul in den Raum

Startzeit: 10 Uhr?
Startort: Alaunplatz?

Wetter soll ja ganz angenehm werden =)

Kommentare

  • Bin dabei.
  • Wird davon abhängen, ob und wie ich die Matschfahrt heute überlebe.
  • Du kannst dich am Sonntag auf der DIMB Runde erholen, da machen wir sogar mal eine Pause ;)
  • wenn es richtung radebeul geht, komm ich mit, muss eh nochmal zur tretmühle
  • na dann, gehts also Richtung Radebeul.
  • Wenns mir bis morgen wieder ordentlich geht, steh ich rechtzeitig auf der Matte.

    Wenn nicht, dann viel Spaß.
  • Arrr... und passt mir jaaa auf die Stufen auf Kinnersch!
  • der mistkäfer^^

    so... da ich heut abend schon bei zeiten wieder zuhause war/ bin. werde ich mich morgen auch mit anschliesen!
  • bearbeitet April 2013
    Die Heimfahrt war bisl doof ohne Schutzblech, bin auf dem Radweg versehentlich durch eine Pfütze gefahren und etwas nass gewurden.

    Ansonsten war es wieder sehr schön.

    large_statistik.png?0
  • Nachdem ich um Punkt 10 am Schillerplatz (!) stand, dämmerte mir, dass ich vielleicht doch noch nicht so gesund bin, wie ich mir das einrede -.-

    Ich hoffe, ihr musstet nich auf mich warten und hattet eueren Spaß.
  • bearbeitet April 2013
    Hier paar Bilder:
    http://fotos.mtb-news.de/s/58496

    Heute wieder extra für Micha ein paar Bilder gemacht, der freut sich immer so darüber :D

    Wie auf den Bildern zu sehen, hat mein Rad den idealen Radstand "Bismarckturm Weite", perfekt fürs klettern.


    Am besten isst es sich doch mit Handschuhen, da schmeckt man, wo man heute schon war.
    medium_20130413-08L_Radebeul.jpg?0
  • bearbeitet April 2013
    wer liebt der schiebt!

    ich möchte aber irgendwann mal ein foto wo ich cool drauf ausehe, wärend ich
    auf den rad sitze! XD

    ne, war rüsch gut heute. das ende war mir allerdings zu feucht!
  • zu Hause angekommen fing es doch glatt mit regnen an. Da hatte ich grad noch so glück gehabt den verspäteten Vormittagsschauer zu verpassen. Tour hatte mal wieder wunderschöne Umwege zur Verbesserung der Wegfindung in den Radebeuler Hängen, gerade um den Lößnitzgrund herum ^^

    Gruß Molak
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum