frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 17.04. Heiderunde

17:30 Uhr Treff Alaunplatz
Bin für ausgedehnte Heiderunde wenn keiner nen anderen Vorschlag hat.

Wie siehts aus Bushus und AEX? Falco ist ja nicht da, wenn ihr keine Zeit habt fahre ich bei der RR Ausfahrt von der Tretmühle mit.

Kommentare

  • da bin ich dabei =D solange es keine "Grundausdauer"-Runde wird, ich bin irgendwie Leistungstechnisch noch auf Winter (mit viel Drehzahl wenig Bewegung ;) )
    17Uhr könnte aber bei mir knapp werden.
  • Tach,
    würde mir auch gefallen.
    "Ausgedehnt" bedeutet?
    17.15 könnte grad so klappen...
  • bearbeitet April 2013
    gut, machen wir halt gleich 17:30 Uhr.
    ausgedehnt heißt bloß das wir 2-2,5h unterwegs sind (hoffentlich)
    der hinweis letzten mittwoch hat sich bewährt:
    bitte noch was essen vorher ;-)
  • dabei!
  • Wenn ich 17.30 nicht da bin, dann hab ich`s nicht rechtzeitig geschafft.
    Ansonsten...dabei!
    :)
  • Zeit passt.
    Ort passt.
    ...
    Wetter: PASST!

    => Dabei
  • Tach zusammen,

    ich war da...
    Da stellt sich mal wieder raus, dass Kommunikation eine Kunst ist. Ich war da... zu früh... da waren noch Andere, grimmig entschlossen sich heute noch mit dem Unterholz anzulegen; blöd nur, das war die Enduro-, Freeride-Tour vom Bikeland...
    ...hab ich erst 25 Kehren später festgestellt, nachdem ich erstens wieder Luft und zweitens eines Mitfahrenden habhaft werden konnte.
    Ich muss echt an meiner Kommunikation arbeiten... ich mach mir erst mal n Tee... *autsch*

    Äh, wars eigentlich schön? Also die "Heiderunde"?
  • 1:45h / 27 km.
    War ganz nett, bissl schleppend für meine Begriff, aber das wird schon noch!
    Paar neue Wege ausprobiert, ansonten gängige Sachen abgegrast --> Heide halt.
  • Die "offizielle" Bikeland-Feierabend-Runde trifft sich 18:00 im Bikeland-Garten.
    Gestern hatten wir auch 'ne Hardtail-Mehrheit (sowie einen Crosser), da müssen die Freerider was anderes gewesen sein?
    Wir hatten auch nur 23 km in knapp 2 Stunden, also eher entspannt zum (Noch-)Saisonstart...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum