Hallo,
zum Verkauf steht mein Singlespeed Rennrad. Es ist ein klassischer, gemuffter Stahlrahmen. Der Rahmen wurde vom Fachbetrieb entlackt. Nun blitzt der Chrom. Die Oberfläche ist leicht gebürstet.
Maße: 54cm Sitzrohr (Mitte Tretlager - Oberkante Sattelklemme), 1 Zoll Steuersatz
Am Rahmen selber befinden sich keine Anlötteile mehr für Umwerfer und Schaltung, wurden von mir entfernt. Der Rahmen glänzt durch seine schlanken Rohre und schönen Muffen. Zwei kleinere Dellen sind vorhanden,eine am Oberrohr und eine an der Sitzstrebe hinten rechts, ist aber nichts verzogen usw. (einfach mal anschauen kommen). Die Ausfallenden sind semi-horizontal, d.h. Singlespeed ist ohne Spanner möglich.
Verkaufen möchte ich das Set so wie abgebildet, NICHT aber die SRAM Kurbel! Zum Rad würde ich eine neue Shimano 105 Kurbel (130mm BCD, 170mm Kurbellänge) mitgeben. Die Anbauteile sind bis auf die Laufräder wenig genutzt. Deda Vorbau + Deda Lenker, Ahead-Stahlgabel, Fizik-Lenkerband, Cane-Creek SCR5-Bremshebel und Jagwire-Bremszüge sind erst letztes Jahr August gekauft wurden und sind in fast neuwertigem Zustand. Steuersatz ist ein CNC-Bike Modell, läuft absolut smooth.
Die perfekte Basis für ein schnelles Stadtrad.
Als Preis für das komplette Set stelle ich mir 120 Euro vor.
Kommentare
wo kann man sich das Gute Stück mal anschauen?
Gruß
der Graf
Viele Grüße, Jörg