frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 24.04. 17:30Uhr Schillerplatz

17:30Uhr am Schillerplatz

Route je nach Lust und Laune

Kommentare

  • :'-(
    Viel Spaß euch!
  • Dabei. Wohin es geht, ist mir wurscht^^
  • bearbeitet April 2013
    Alex hat mir mal wieder gezeigt das ich bergab keine Kurven fahren kann und auch sonst nicht sonderlich schnell bin. Mir bleibt daher nur schnell Bergauf. Aber das sieht dann auch wieder anderes aus wenn der Richard, Micha oder Martin dabei ist.

    Irgendwie deprimierend, ich kann einfach nichts :(
    Fehlt blos noch einer der Fotos wärend den Touren schießt, dann könnt ihr mich ganz ausstechen :D
  • War ne schöne Runde; kurz und lustig.

    Naja, so langsam bist du jetzt auch nicht. Aber stimmt schon, auf Treppen, Wurzel- und Sprunglastigen Abfahrten kann einen a bissl mehr Federweg in Verbindung mit ner flachen Geometrie und ner Priese Wahnsinn schon hübsch schnell machen ;)
  • Als ich Alex (Axel?) das letzte Mal habe bergab fahren sehen, fuhr er noch ein altes HT von Alex, was jeder normale Mensch für im Gelände unfahrbar gehalten hätte ;) Sehr schnell war er trotzdem.
    Ich möchte nicht wissen, wie er jetzt mit der Fanes die Trails runterbügelt...
  • Eigentlich Axel, aber solang die Buchstaben stimmen hab ichs mir abgewöhnt ständig zu verbessern^^
    ...und ja, bügeln triffts ganz gut :D
  • Klingt ja ganz danach als würde ich auch noch meinen letzten Nimbus verlieren, werde ich auf zukünftigen Touren noch genug Zeit haben die Sattelstütze wieder hoch zu machen bevor der letzte unten ist?;)
  • Wenn das kein Argument für eine Variostütze ist ;)
  • Ich teste das am Sonntag mal aus^^ Also ob ichs noch schaffe;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum