frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do 25.04. 6:30 Körnerplatz - Langstrecke

Moin,

falls jemand ebenfalls zeitig wach sein sollte...folgendes gibt's zum Frühstück:

[gpsies]kiyjkjwsiyuavcbl[/gpsies]

Martin

Kommentare

• Hallo Martin,
    der DD007 und ich wollen morgen Früh 7:30Uhr ab Pikardie zum Mückentürmchen aufbrechen. Wir haben auch vor uns dort ein bisschen Mühe zu geben, sofern das bis dahin gut läuft. Da müsstest du deine Tour allerdings deutlich umstricken, wenn du noch zum Jeschken willst.
    Grüße
    Christian
  • Uff,

erstens müsste ich da ja länger im Bett bleiben ;-) und zweitens passt mir das routenmäßig nicht, da ich dann nicht die interessante Waldanstiegspassage dabei hätte. Tobt Ihr Euch mal aus - Bestzeiten in Krupka sind von mir nicht zu erwarten - ich quäl mich dann bei KM 260 Krupka hoch.

Bis spätestens Sonntag!
  • mstmst
    bearbeitet April 2013
    [cite] Borax:[/cite]Wir haben auch vor uns dort ein bisschen Mühe zu geben

Und? U20min? :-)
  • Für U20 hat es nicht ganz gereicht. Ich bin persönliche Bestzeit gefahren, was allerdings auch zu erwarten war, da ich noch nie mit viel Ehrgeiz dort hochgefahren bin. Bei mir stand 23:05 min auf der Uhr. Für das fünfte oder sechste Mal Südhang in diesem Jahr scheint mir das sehr zufriedenstellend zu sein. Mir ist auch klar, dass ich an die Bestzeiten der Bergexperten nicht rankommen werde, aber wenn ein paar relativ gleichstarke Fahrer gleichzeitig da hochfahren, stachelt man sich gegenseitig zu Höchstleistungen an.

Grüße
    Borax
  • Borax die 23:05min sind eine sehr gute Zeit!
  • @Borax: Stand pünktlich 11.55 vor der Haustür!

Stephan
  • Fans!!!!!!!!

Bitte helft mir die Zeiten einzuordnen.
    Von Krupka Kreuzung oder Restaurant Burgruine bis oben Abzweig Mückenturm oder komplett Mückentrum bis zu den Biertischgarnituren ?
  • [cite] RockyFranco:[/cite]Fans!!!!!!!!

Bitte helft mir die Zeiten einzuordnen.
    Von Krupka Kreuzung oder Restaurant Burgruine bis oben Abzweig Mückenturm oder komplett Mückentrum bis zu den Biertischgarnituren ?
    Start ist kurz nach der Bushaltewendestelle und das Ziel ist die rote Linie knappe 5m vor dem Turm.
  • ok danke!
    na da schau ich mal wo ich rauskomm.aber bestimmt nicht unter 30 denk ich
  • @Martin: und bist du gestern die Langstrecke abgefahren? ich war das, der dir abends in Possendorf noch zugewunken hat. Ich freun mich diese Tage auf das herrliche Wetter um noch 3h nach der Arbeit im Erzgebirge rumzurollern.
    Bis demnächst mal
  • @ MickWick: Im zweiten Moment hab' ich Dich dann erkannt. War wohl mit dem Kopf schon beim Jochhöh bzw. der Dusche. Außer der Mur wurde alles erklommen und ab Km 280 lief es wieder einwandfrei. Lag wohl an der Doppelportion Gulasch und dem Palatschinken in der Mückentürmchenkneipe :-) Bis bald!

@ Borax: Wow!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum