frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi 01.05. 9:00Uhr Heidenau Bhf - Wilischrunde erweitern

Es gibt mal wieder eine Erkundungstour. Anders als das letzte mal werden wir zu 80% auf bekannten Wegen unterwegs sein.

Mir gefällt die Asphaltabfahrt bei Maxen nicht. Mit dem Robert hab ich es schon auf dem Dreiberge versucht und wir sind mittem im Wald gelandet. Aber da die Karte noch Potential bietet, wird ein neuer Versuch gestartet.

Kommentare

  • bearbeitet April 2013
    nehmt den fahrweg, der dort im leichten zickzack runter geht. zwar kein handtuchtrail, dürfte aber mit durch laub getarntem grobschotter unter gelegentlichem auftauchen von spülrinnen und unterarmdicken aststücken in verschiedenen lagewinkeln trotzdem was für euch sein...
  • Danke dir, da schaun wir uns den Weg zwischen diesem und dem im Winter getesteten, unterbrochenem Weg zum Höllengrundbach an. Also der wo die 3 Aussichtspunkte eingezeichnet sind.
  • ja ja, fahrt mal schön die Wilisch Runde, am Ende kommen wir am Sonntag wieder nicht hin :-)
  • Neue Startzeit:
    9:00 Uhr
  • Oh gott... 9:00uhr!
    ich wollte gerade schreiben das ich mit komme.
    Aber bei 9:00uhr mach ich es davon abhängig wie lang es heut abend bei mir geht.
  • Sorry, 9:00 Uhr war mein Vorschlag, da es hier noch keine anderen Zusagen gab.
  • also ich werde morgen nicht mit kommen. ich will mal wieder ausschlafen.
    ich setz mich gegen 13,00uhr aufs fahrrad, und bereite mich lieber noch bisl auf sonntag vor.

    ich werde mir nochmal den weg vom schillerplatz zum borsberg vor nehmen.
    und noch bis graupa, und wieder zurück pilnitz verlängern.
    ein letzes mal mit meiner 11-32 kasette. sonntag werde ich dann mit 11-34 fahren.
    so hab ich noch ne kleine reserve^^

    viel spass euch dann morgen/ heute!
  • War wieder schön, den Weg den wir probiert hatte war leider auch nichts, also geht nur der, den Matthias beschrieben hat.

    Ansonsten sind uns heute wie erwartet eine menge Wegperforierer und Rasenlatscher begegnet.
  • Falco, danke für die Runde, die mir meine Konditionsgrenzen mal wieder aufzeigte. Der 4h-Matsch-Nass-Tour standen dann noch 4h Putzen (2h Waschmaschine, 1h Radputz und 1h Badewanne) entgegen. Zum Glück hatte ich Hilfe: medium_putz.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum