frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ist jemand aus Königsbrück hier?

Hi Leute,
ich wollte einfach mal fragen ob hier jemand aus Königsbrück oder näherer Umgebung ist? In der IBC hatte ich leider keinen richtigen Erfolg.

Kommentare

  • bearbeitet May 2013
    Ich kannte mal einen aus Thiendorf, aber hab den Kontakt verloren.
    Mir ist aber in 4 Jahren noch nie irgend ein Forum aufgefallen wo Touren geplant werden die in Ländlichen Regionen starten.

    Die Leute die ich kennengelernt habe, sind zu Touren immer mit dem Auto in die nächst große Stadt gefahren. Der aus Thiensdorf nach Dresden und die Görlitzer treffen sich gern in Zittau.

    Ich kann mir nur vorstellen das Touren aus der eigenen Region Telefonisch oder per Mail Zwischen den Leuten aus der Region geplant wird. Und es gibt auch Leute die vom Typ her auch mal gern alleine fahren.

    Und das nicht nur in Ländlichen Region. Ich hab in 4 Jahren schon fast 200 verschiedene Gesichter der Region Dresden gesehen und davon hier im Forum vielleicht 20-30, höchstens 40 angetroffen. Der fehlende Rest verabredet sich weder bei Cielab, noch bei IBC. Hab auch schon eine 15 Man Truppe getroffen wo ich mal eben garkeinen gekannt habe. Auf nachfrage kam dann raus das die sich ausschließlich Telefonisch zu Touren in Dresden verabreden. Da war ich schon beeindruckt wie sowas mit mehr als 5 Leute machbar ist.
  • Ich fahre mal bei ein paar von Fahrradläden organisierten Touren mit, ev lerne ich da ein paar Leute kennen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum