Könnte sein, dass ich auch am Start bin, aber nicht auf mich warten, da ich das morgen früh spontan beschließen werde, außerdem find ich den Weg notfalls ja auch allein...
Grüße
Ich glaub der von dir erhoffte Showdown ist ausgeblieben. Der Thomas hatte gleich im steileren Teil nen ordentlichen Vorsprung rausgefahren. Vom Wind her waren die Bedingungen an und für sich auch gut. Aber das Verhältnis von Luftfeuchte und Temperatur fand ich nicht so toll. Obwohl ich mit nem Puls von 160 da hochgefahren bin, war ich nass wie nach einem ordentlichen Regenguss. Apropos Regen, dieser unliebsame Kollege feierte auf dem Rückweg sein Stelldichein. Zum Glück war es nur die Kleinausgabe und das Leid hielt sich halbwegs in Grenzen. Pünktlich 13 Uhr war der Große Garten erreicht, trotz der kurzen Pause für Kofola und Bier auf dem Türmchen. So muss das sein.
gelitten hat keiner, dafür ist unser Trainingszustand mittlerweile zu gut. Am Besten war natürlich Thomas.
An steilen Anstiegen wie Krupka ist er einfach unschlagbar. Borax und Ralf haben versucht im Ort sein Hinterrad zu halten, vergeblich. Bergfex und ich sind etwas ruhiger in den Anstieg reingefahren. Trotzdem lief der Schweiß in Strömen, bei tropischen Verhältnissen. Am Ortsausgang hatte ich Borax eingeholt und auch Ralf war in Sichtweite. Es dauerte aber bis zum Sattel, um sein Hinterrad zu kriegen. Nach 23:10 min waren wir oben, wo Thomas schon 1:30 min wartete.
Hier trennten sich unsere Wege. Die vier fuhren direkt nach Dresden, während ich noch zum Stürmer rollte. Nach so einer Einheit Krupka ist die Auffahrt zum Stürmer wie Erholungsurlaub. Oben erwartete mich eine schwarze Wand! Ich konnte mich gerade noch bis zur Tanke retten und dann gingen 10min Platzregen nieder. Bereits im Pöbeltal kam die Sonne wieder raus und ab Oberfrauendorf war bestes Sommerwetter.
Bin auf dein Tempo am Mortirollo gespannt, wenn mal kein Chariot angehängt ist.
hee scotty...ich freue mich auch schon auf die schlacht..,eh trainingseinheiten in tirano. da weiß ich dann endlich mal, wo mein trainingsstand ist und ob sich das winterliche training mit chariot gelohnt hat. auf jeden fall macht es immer gaudi, die gesichter zu sehen, wenn man rennradler mit chariot überholt. in der ebene kein problem, aber an bergen ziehen die 30kg einem schnell wieder auf den boden der tatsachen. fahre hier ab und an nen 240hm anstieg mit chariot in 18min. da brennen die schenkel, sag ich dir
aber die rechnung mit dir und thomas mache ich dann am san marco. da war noch was offen...dort hätte ich euch geschlachtet, wäre der regen nicht gewesen *träum* naja und mortirolo und steile anstiege im allgemeinen liegen meiner plautze ni. ich brauche einen rollerberg und keinen rollerschreck :P
ich freu mich schon dermaßen aufs TL in tirano...tagsüber die beine trainieren, abends den rechten arm
gruß vom ebenfalls verregneten bodensee
morgen wieder bergtraining...langstrecke...tzzzz..wird überbewertet :P
Kommentare
Grüße
Borax
Grüße
Gruß Ralf
Grüße Sten
bin gespannt über die neuen bestzeiten in krupka.. u20?
Grüße
Borax
An steilen Anstiegen wie Krupka ist er einfach unschlagbar. Borax und Ralf haben versucht im Ort sein Hinterrad zu halten, vergeblich. Bergfex und ich sind etwas ruhiger in den Anstieg reingefahren. Trotzdem lief der Schweiß in Strömen, bei tropischen Verhältnissen. Am Ortsausgang hatte ich Borax eingeholt und auch Ralf war in Sichtweite. Es dauerte aber bis zum Sattel, um sein Hinterrad zu kriegen. Nach 23:10 min waren wir oben, wo Thomas schon 1:30 min wartete.
Hier trennten sich unsere Wege. Die vier fuhren direkt nach Dresden, während ich noch zum Stürmer rollte. Nach so einer Einheit Krupka ist die Auffahrt zum Stürmer wie Erholungsurlaub. Oben erwartete mich eine schwarze Wand! Ich konnte mich gerade noch bis zur Tanke retten und dann gingen 10min Platzregen nieder. Bereits im Pöbeltal kam die Sonne wieder raus und ab Oberfrauendorf war bestes Sommerwetter.
Bin auf dein Tempo am Mortirollo gespannt, wenn mal kein Chariot angehängt ist.
Grüße aus dem verregneten Dresden.
aber die rechnung mit dir und thomas mache ich dann am san marco. da war noch was offen...dort hätte ich euch geschlachtet, wäre der regen nicht gewesen *träum* naja und mortirolo und steile anstiege im allgemeinen liegen meiner plautze ni. ich brauche einen rollerberg und keinen rollerschreck :P
ich freu mich schon dermaßen aufs TL in tirano...tagsüber die beine trainieren, abends den rechten arm
gruß vom ebenfalls verregneten bodensee
morgen wieder bergtraining...langstrecke...tzzzz..wird überbewertet :P