In Absprache mit dem Freiherrn wäre mal auf etwas kürzere Strecke eine Erkundung einer wichtigen Abkürzung zum Kliny-Anstieg durchzuführen und im Anschluss der durch vorr. maximal 50 Meter Schotter unterbrochene Anstieg (vor 9 Jahren waren es vielleich 10 Meter) von Jezeri hoch zum Lesna einzuverleiben. Heimzu dann gerne auf dem frischen Asphalt in Deutsch Georgenthal ;-) Wer Lust hat möge mich in eine optionale Verlängerung im Oberbärenburger Revier begleiten! Angesichts der kühlen Temperaturen würde ich grundsätzlich auf Pausen verzichten.
http://bikemap.net/de/route/2112979
Ciao
Sirko
Kommentare
Grüße Sten
Grüße
Borax
bis morgen
Sirko
Grüße
Borax
Zu dritt dann nochmal in Oberbärenburger Revier zu fahren um den Hinterbärenburger Weg einzuverleiben war Goldrichtig, nur so konnte nochmal richtig Regen abgefasst werden und dann der Hessenbach Nord zum konsequenten anplatzen genutzt werden.
Starke Gruppe heute!
Ciao
Sirko
Die Umgebung (Wetter und Fernsicht waren nicht gerade perfekt):
Da ham wir (Christian, Stephan und ich) mit unserer planmäßigen Direktheimfahrt ja auch zum Ende hin alles Richtig gemacht :-) :-) :-) ...und Schmerztraining gab's auch vorher schon im ausreichenden Maße.
Grüße
Auch der kurze Regenschauer im Oberbärenburger Revier änderte nichts an der Tatsache, dass heute sehr brauchbares Wetter zum Radfahren war... Oder ist das noch die Euphorie von Babisnau, vor Degga oben zu sein?
Grüße Sten
Man hat eigentlich keinen besonderen Anlass, da hochzufahren, weil es direkt nebenan über Bolebor viel besser rollt. Auf der Seite mit dem Schloß spart man sich ja immerhin die nervige Umrundung des Sperrgebiets.
Du bist bestimmt über Drmaly und Pysna hoch.
[gpsies]kojrntyxafojbinc[/gpsies]
Das heißt "Riesenberg".
Mit "Hrad Osek" kann doch kein Mensch etwas anfangen...