frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

15.05. 16 Uhr nach Dlouha Louka

starte 16 Uhr am Kreisverkehr in Kreischa.
Strecke: Kreischa->Oberfauendorf-> Zinnwald->Osek-> Dlouha Louka-> Schmiedeberg->Kreischa

Hat jemand Lust mitzukommen?

Kommentare

• Aber sowas von! Bin 16 Uhr in Kreischa.
  • Ich denke schon, dass ich am Start bin, falls nicht, sage ich kurzfristig hier ab.

Ciao
    Sirko
  • Am 16.05. Sten wäre ich vermutlich an Bord, morgen verhindert.
  • Puuuhh, da steigen die Chancen auf Ruhepuls 105 statt 110 morgen abend im Bett ;-)
  • [cite] Gourmet:[/cite]Am 16.05. Sten wäre ich vermutlich an Bord, morgen verhindert.

Donnerstag geht bei mir leider nicht.
  • [cite] degga:[/cite]Puuuhh, da steigen die Chancen auf Ruhepuls 105 statt 110 morgen abend im Bett ;-)

..außer es ist Rückzu Gegenwind.
  • Könnten wir auch 15.30 starten ? Ich muss 19.30 wieder zu Hause sein ...
  • bearbeitet May 2013
    [cite] Scotty:[/cite]
    [cite] degga:[/cite]Puuuhh, da steigen die Chancen auf Ruhepuls 105 statt 110 morgen abend im Bett ;-)

..außer es ist Rückzu Gegenwind.

Dann nehmt auf dem Hinweg am besten standesgemäß die Hirschstange mit, denn der Wind dürfte rückzu wie heute ziemlich günstig stehen. Die Gerüchte um den Dreck dort sind übrigens aus der Luft gegriffen, hab mir das grad angeschaut, alles wie immer, unten wo der Berg noch garnicht richtig losgegangen ist liegt mal bissel Rinde auf der Fahrbahn, ansonsten nur der übliche Zapfenslalom.
    Kann Mittwochs übrigens leider auch nicht, (@Thomas) wobei diese Woche Ossek leider auch am Do nicht drinn wäre...

Grüße
  • [cite] schibiker:[/cite]Könnten wir auch 15.30 starten ? Ich muss 19.30 wieder zu Hause sein ...

sorry, bei mir geht´s nicht eher.
    Das schaffen wir schon!
  • Bergfex, ich mache dann Donnerstag das Müglitztal unsicher. Falls Du mitwillst, gib mal Bescheid. GrüßeT.
  • Ich würde mich gern zu 16 Uhr in Kreischa dazugesellen.
  • [cite] Scotty:[/cite]
    [cite] schibiker:[/cite]Könnten wir auch 15.30 starten ? Ich muss 19.30 wieder zu Hause sein ...

sorry, bei mir geht´s nicht eher.
    Das schaffen wir schon!

Lass mal, da müssen wir schon weit über Ü30 fahren, muss ja auch noch von Kreischa nach Hause ... da kann Sirko die ganze Nacht nicht schlafen weil irgendwas in Seinem Körper 130 Mal/Minute hämmert.

Ich fahre gleich von Arbeit eine Runde, will mir ja auch die Starterlaubnis für Sonntag nicht vermasseln !
  • Bin 16Uhr in Kreischa.
  • Sten, warst spät dran was ? Habe Dich 15:50 Uhr noch aufm Langen Weg gesehen, da wird's eng bis Kreischa.
    Gibt's Referenzzeiten?

Grüße Thomas
  • bearbeitet May 2013
    Geschmeidige Osek-Runde, immer wieder schön, wenn da jemand gutes neu dabei ist, ich erinnere mich da gerne an Torsten, Sten oder heute Ludwig (Picardellics ... das erste mal überhaupt, dass ich bei einer Cielabrunde mit jemanden von euch gefahren bin). Das erhöht immer die Spannung, wenn in der Mitte noch immer nicht alle weggeplatzt sind. Dank der Steilvorlag von Robert, d.h. viel zu schnell reingefahren, wäre heute leicht der Rekord drin gewesen, aber besser trainieren, also 25:05, was aber mit einem Plasterad nicht soviel wert ist, wenn man mal ehrlich ist.

Heimzu hat die XXL-Mittwochgruppe dann noch schön gelutscht im Lockwitztal ;-)
  • Ich stand gerade im Treppenhaus und hatte arge Probleme noch in den dritten Stock hochzukommen. So dermaßen leer und zerstört war ich lange nicht mehr. Aber ich komme zurück! ;-)
  • während die Jungen Wilden volles Rohr in Osek eingefahren sind, haben Mike und ich ein angenehmes Tempo angeschlagen. Leider wurde es im zweiten Teil des Anstieges doch noch schmerzhaft, da die Kette nicht auf das kleine Blatt fallen wollte. Und so ging es mit 42-25 und in Schlagenlinien bergauf.
    Die Oberschenkel glühen jetzt immer noch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum