Hallo,
is' gleich wieder Donnerstag, das Wetter passt, und bei mir ist's noch nicht gewiss, ob ich's bis 17:30 zum Watzke schaffe...
...aber bestimmt gibt's hier noch wen, der sich eine Runde mit Biergartenabschluss ausdenkt?! (könnte auch nen Tourenvorschlag posten)
Soha, hab mal noch das Fragezeichen aus der Themenüberschrift entfernt.
Heute also ca. 2,5h bis 3h Überraschungsrunde durch die Dresdner Gegend mit Tobi, Start und Schluss am Ballhaus Watzke, Treff 17:30 Biergartenspitze... - bitte nicht auf mich warten.
Gruß, Frank
War doch mal wieder eine schöne Watzkerunde. 6 Leute am Start und 4 im Watzke zum Bierchen. Dort hat dann die Stilpolizei mein Fahrrad moniert- aufgrund der Spacertürmchen, der Wasserflaschen, des Sattels, der Satteltasche und der Lampenhalterungen. Den ersten Punkt werde ich wohl demnächst angehen müssen, aber auf den Rest, vielleicht mit Ausnahme der Lampenhalterungen, kann ich nicht verzichten.
Von Haustür zu Haustür sind folgende Daten aufgelaufen:
[ulist]
[*]Länge: 82,4 km
[*]Zeit: 2:54:28 h
[*]Schnitt: 28,3 km/h
[*]Höhenmeter: 805 m
[/ulist]
Grüße
Borax
Kommentare
ich bin dabei und kann mir auch noch eine Runde ausdenken...
Gruß,
Tobi
Heute also ca. 2,5h bis 3h Überraschungsrunde durch die Dresdner Gegend mit Tobi, Start und Schluss am Ballhaus Watzke, Treff 17:30 Biergartenspitze... - bitte nicht auf mich warten.
Gruß, Frank
Von Haustür zu Haustür sind folgende Daten aufgelaufen:
[ulist]
[*]Länge: 82,4 km
[*]Zeit: 2:54:28 h
[*]Schnitt: 28,3 km/h
[*]Höhenmeter: 805 m
[/ulist]
Grüße
Borax