Hallo,
das Wetter am Donnerstag passt ja, d.h. Watzkerunde!
Treff: 17:45 an der Biergartenspitze
Strecke: ?, ca. 70 bis 80 km, ruhige Strecken durch Dresdens schöne Umgebung... eigentlich wär mal der Süden dran.
Tempo: zwischen sportlich und erlebnisorientiert - Gruppenausfahrt, und am Berg wird gewartet.
sonst noch: Sonnenuntergang 21Uhr!, 2:20€ (Bier des Monats: Maibock), Licht, Schloss ...
@cuckoo:
Wenn der Freiläufer meinen Vorschlag Richtung Tharandter Wald akzeptiert, dann wäre ein Zustieg in der Nähe der Flügelwegbrücke oberhalb der Weißeritz möglich (Straße nicht Radweg). Für die Fahrtdauer gilt folgende Prognose:
Dauer(Netto): 2 33' 45"
Dauer(Brutto): 2 51' 23"
Hallo,
also Tharandter Wald. Weil die Flügelwegbrücke nicht über die Weißeritz führt, schlage ich Zustieg Bootshaus Cotta ab 17:59, besser 17:57 vor. Wird 'ne bergige Runde, vielleicht liegt's dran, dass Bikemap derzeit ziemlich unbrauchbar ist und ich die Höhenmeter nun über gpsies angezeigt kriege. Mit Malter ca. 82km, sollte bis Sonnenuntergang ins Watzke schaffbar sein.
Bis dahin...
[cite] falkontour:[/cite]mir isses irgendwie noch zu flink gewesen
...daher alleine weitergegondelt
Den ersten Anstieg warst du aber noch sehr dynamisch hochgekraxelt. War es dir dann im Flachen zu flink?
Die harten Fakten zur Tour:
[ulist]
[*]Länge: 84,1 km
[*]Dauer(Netto): 3h 2' 25"
[*]Dauer(Brutto): ca. 3h 15'
[*]Schnitt: 27,7 km
[*]Höhenmeter: 1060 m
[/ulist]
Hallo.
Das Tolle am Tourenklaus-Sein ist, dass. wenn man cool bleibt, man ganz entspannt auch alleine das Gruppetto bilden kann, ohne hinten rauszufallen :-P
Zu siebt, dann zu sechst ging's hier lang. Schönes Ding war's wieder, bis nächsten Donnerstag
Also Frank, mir scheint, dass es sowieso besser ist, wenn der Klaus von hinten beobachtet. Das war schon beim Samael so, den ich immer noch bewundere. Du machst das zweifelsohne sehr gut.
Grüße
Borax
Kommentare
...bei bedarf kenn ich mich ein bissel in/um den tharandter wald aus
Wenn der Freiläufer meinen Vorschlag Richtung Tharandter Wald akzeptiert, dann wäre ein Zustieg in der Nähe der Flügelwegbrücke oberhalb der Weißeritz möglich (Straße nicht Radweg). Für die Fahrtdauer gilt folgende Prognose:
Dauer(Netto): 2 33' 45"
Dauer(Brutto): 2 51' 23"
also Tharandter Wald. Weil die Flügelwegbrücke nicht über die Weißeritz führt, schlage ich Zustieg Bootshaus Cotta ab 17:59, besser 17:57 vor. Wird 'ne bergige Runde, vielleicht liegt's dran, dass Bikemap derzeit ziemlich unbrauchbar ist und ich die Höhenmeter nun über gpsies angezeigt kriege. Mit Malter ca. 82km, sollte bis Sonnenuntergang ins Watzke schaffbar sein.
Bis dahin...
ich schließe mich der feierabendlichen Aktivität an..
...daher alleine weitergegondelt
Die harten Fakten zur Tour:
[ulist]
[*]Länge: 84,1 km
[*]Dauer(Netto): 3h 2' 25"
[*]Dauer(Brutto): ca. 3h 15'
[*]Schnitt: 27,7 km
[*]Höhenmeter: 1060 m
[/ulist]
Das Tolle am Tourenklaus-Sein ist, dass. wenn man cool bleibt, man ganz entspannt auch alleine das Gruppetto bilden kann, ohne hinten rauszufallen :-P
Zu siebt, dann zu sechst ging's hier lang. Schönes Ding war's wieder, bis nächsten Donnerstag
Grüße
Borax
PS: FC Bayern, Stern des Südens.