frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 09.06. Pulsnitzer Alpen

Ich würde gern am Alaunpark starten, wenn Bedarf besteht, dann könnte man am Bahnhof Pulsnitz einen zwischenstopp einlegen um ein paar Zugfahrer mitzunehmen.

Die genaue Strecke habe ich noch nicht festgelegt, wird irgendwas zwischen 1200 und 1600hm auf 90-100km von Dresden aus. Also eher flach um nach dem ganzen Regen erstmal wieder in Schwung zu kommen.

Kommentare

  • bearbeitet June 2013
    Also ich muss nicht in schwung kommen, bin heute 70km gefahren.
    Weder meine hose, noch meine jacke haben lange gegen den regen stand gehalten.
    nach c.a. einer stunde war ich koplett nass. war insgesammt 3,5h unterwegs. war sehr erfrischend^^

    Achso... würde am So mit fahren!
  • Mh, zu zweit wollte ich keine Regenfahrt machen, das lohnt sich erst mit 3 oder mehr Leuten ;)

    Wenn sich keiner mehr meldet, dann verschieben wir das.
  • soll das schon wieder regnen?! echt zum kotzen!
    hoffentlich wird das Wetter mal Trockner. oder wenns schon dauernt regnet,
    so warm das ich trotz Regen im T shirt fahren kann!
  • Würde gerne mitfahren!
    Wetter scheint bis Mittag trocken zu bleiben-wenn wir zwischen 8 und 9 losmachen bleiben wir bestimmt trocken.
    würd mich freuen :o)
  • zwichen 8 und 9 wird bei mir nix
    Da ich jetzt heut abend unterwegs bin.
  • bearbeitet June 2013
    Also die Tour hätte schon länger als 3 Stunden gedauert, also von trocken kann man da nicht sprechen ;)
    Machen wir ein andermal.

    Edit:
    Ich geb zu, das große Unwetter kommt erst gegen 18Uhr, das hätten wir vielleicht sogar geschafft.
  • Kleiner Trost: Bin heute schon Mittag kurz vor Hohnstein pudelnass geworden. Eine trockene Tour wäre es sicher nicht geworden...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum