frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Immer korrekt kleiden!

Der schicke Radfahrer auf

http://www.sz-online.de/sachsen/katastrophenalarm-im-osterzgebirge-ausgeloest-2591217.html

(Bild groß machen!) hat sich heute in Schmiedeberg-Niederpöbel NICHT korrekt gekleidet.
War heute jemand unterwegs? Bei uns sind es nur Rundtouren auf der Nicht-mehr-Insel Laubegast ...

Ciao

Zwinki

... der seinen Triathlon ausfallen ließ ...

Kommentare

• Gibt es bei dem dort gezeigtem Wetter überhaupt eine korrekte Kleidung? Ganzkörperneopren wie beim Tiefseetauchen oder gleich der Kosmonautenanzug sind da das einzig Zufriedenstellende. Ich für meinen Teil brauchte heute sowieso Regeneration, da sich bei bei mir von Mo-Sa knapp 900 km aufsummiert haben.
  • Das könnte ich auf dem Foto sein ;-)

Klitschnass bis Hartmannsdorf gerettet und dann Weltuntergang. Anschließend im Dorf Sandsäcke geschleppt, Barrieren gebaut und Häuser ausgescheppt. Aus 10cm Bach wurde ein reißender Strom mit >10m Breite. Das kann man sich nicht vorstellen. Und dann am Nachmittag bei der Rückfahrt ein Bild der Zerstörung überall! Die Helfer von Dresden müssten jetzt eigentlich dorthin! Die Runde vergess' ich nicht so schnell.
  • Ich war heute auch im Erzgebirge unterwegs. Bahretal - Schneeberg - Elbblick bei Decin - Zschirnstein - Cottaer Spitzberg - Bahretal. Einmal hatte ich für 10 Minuten meine Regenjacke an, ansonsten schien meist die Sonne.
    Irgendwann lagen dann die Straßen voller Blätter und Zweige, und der Waldboden war mit einer weißen Schicht bedeckt. Straßensperrung wegen Murenabgang. Ein Stückchen weiter war der Weg nur noch ein reißender Strom. Die Leute schoben den letzten Dreck mit Schneeschiebern und Besen von der Straße, aber das meiste war schon erledigt. Wenn ich so das Regenradar anschaue, war meine Runde wohl perfekt mit dem Unwetter synchronisiert.
    Normal ist das nicht mit dem Wetter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum