frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 16.06. 10Uhr Alaunplatz - Pulsnitzer Alpen

Wer kommt den alles mit?

Wird irgend was um die 1800hm auf 90km.
Entweder start in Altenberg mit der Grünen Hölle als Option für den Abschluss, oder für die Pulsnitztur start in Dresden mit 2 Stunden herum geeier übers Land auf den Weg in die Oberlausitz.

Kommentare

  • an was für eine Zeit hast du denn gedacht? ^^
    würde mir gern die Möglichkeit offen halten Samstag Abend was zu machen.
    is ja aktuell bis 21.00uhr hell genug zum Radfahren :-D
  • kommt auf die Mitfahrere drauf an. Bis morgen 12 Uhr muss eine Uhrzeit definiert werden.
  • na da kuck ich morgen nochma hier rein.
    aber da ich heute schon auf die rautze gehe :-D
    kann ich morgen eventuell bei zeiten ins Neste gehen^^
  • bearbeitet June 2013
    Dann lass uns 10Uhr im Alaunplatz nach Pulsnitz starten.
  • bearbeitet June 2013
    Bin vllt. auch dabei. Hast du noch mal den Streckenlink? Die Alpen kenne ich nämlich noch nicht.
  • ich werde alles versuchen ein paar min. vor 10:00 Uhr da zu sein!
  • sind wir jetzt 1400hm, oder 2789hm gefahren?
  • Hab' mich dann auch noch von Langebrück bis zur Mordgrundbrücke (auf für mich ziemlich unbekannten Schneißen und Trails) durchgeschlagen und war 18:00 Uhr zu Hause. Für mich 105km mit 1450hm.
  • bearbeitet June 2013
    Ich hatte diesmal keine Lust Fotos zu machen bei dem doofen Licht im Wald. Aber bergauf hat es mich doch gereizt den Micha abzulichten damit ich ein neues Bild für meine Sammlung "Der schiebende Micha" habe, exoten sind immer gern gesehen ;)

    medium_20130616-01L_PulsnitzerAlpen.jpg?0

    Gibt auch gestellte Bilder wo er schnell noch aufs Bike aufgesprungen ist:
    medium_20130616-02L_PulsnitzerAlpen.jpg?0
    Der schiebende Thomas auf gleicher Höhe lässt das dann doch nicht so glaubwürdig aussehen. Dem Thomas gönne ich es zu schieben, dass hat er es sich verdient, aber der Micha muss schon fahren.

    Wer mich auf der Ebene stehen lässt, muss mindestens die selben Berge hochfahren wie ich :P
  • mit nem 22er kettenplatt kann jeder berghoch fahren :-p
    vergiss aber nicht zu erwähnen wie oft ich ich euch berghoch davon gefahren bin mit kette rechts 3:-D
  • bearbeitet June 2013
    Ohne Beweisfotos kann das jeder behaupten und die Bilder Zeigen doch, dass es garnicht so steil ist :P

    Bisher haben wir dich schon zum Wechsel auf eine größten Kassette gebracht, das mit dem Kettenblatt schaffen wir auch irgend wann, muss die Touren nur entsprechend anpassen.

    Im Seifersdorf Tal haben wir diesmal übrigens die Abfahrt gefunden. Sehr zu empfehlen, da gibt es hübsche Spitzkehren. Die Treppe war uns aber zu heiß.
  • mir wahren sogar die spitzkehren zu heiß XD

    werde definitiv bei einfach bleiben. eher wird auf 10Fach oder 11Fach aufgerüstet!
    aktuell läuft alles sehr gut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum