frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

02.07 - 07.07.13 Ausfahrt?

Grüßt euch!
Jemand Lust diese Woche ein bisschen durch die Heide zu Düsen oder irgendwo anders in der Dresdner Umgebung?

Kommentare

  • bearbeitet July 2013
    Ich will, wenn es klappt, am Mittwoch mal in die Heide. Mal schauen wie so die Trails ausschauen.
    Q-Schwanz, Pfeilhaus, Fischhaustrail und Co.
    Bedingt geeignet für Hardtails denke ich.
    Start so 17:30 Marienallee oder Militärmusuem gegenüber auf dem Parkplatz.

    Und nur so lange wie meine Beine mitmachen ;-)
  • Ja klingt gut! War heute mit jemanden der auch nur ein HT hatt und da waren sehr geeignete trails wo ich mich schon fast bissl gelangweilt habe mit meinem fully aber war trotzdem sehr spaßig! Also is für jeden was dabei und notfalls is neben zu harten Abfahrten meistens ne leichtere für HT vorhanden. Auf deutsch für jeden was dabei.

    Wir können uns ja da zu 3 am Museum treffen? Ich schick dir mal meine Telefonnummer. Ich warne nur vor das ich nicht lange bergauf fahren kann weil mein bike gefühlte 30kilo wiegt :-D
  • also vorgestern war der Q noch gut pampig aber fahrbar (übrigens auch mit HT ;D). Würde mich eventuell anschließen, muss mit der Regierung nochmal sprechen.

    Was hast du bzw. deine Beine an Dauer geplant?

    Gruß
  • Sind wir schon zu 4? Sehr gut. Ich geb euch allen mal meine Nummer das wir uns net verpassen :-D
  • Ich bin auch mit dabei.
  • Okay jetzt werden es viele :-D ich sage einfach mal wir treffen uns wie Roman sagte am Museum 17:30 auf dem Parkplatz der gegenüber ist.
  • Vollständigkeitshalber sag ich auch nochmal das ich mitkomme (HT)
  • Falco für dich wird es dann aber eine gemütliche Runde... ;-)
  • Ihr seid wohl die Extremsportler hier? Muss ich Angst haben Verloren zu gehen Bergauf? :D
  • Nein nein. Wenn wir Falco einbremsen ist alles im grünen Bereich. ;-)
    Bin auch nicht mal ansatzweise in Form + schweres Bike.
    Fahre auch lieber bergab. ;-)
  • Sehr gut :-D ich denke das kriegen wir schon hin nen halwegs angenehmes Tempo zu finden und besonders die guten trails. Bleibt das da morgen mit 17:30 Parkplatz beim Museum?
  • Okay ich hoffe das lesen jetzt auch die Mitfahrer.
  • Da wir jetzt schon 5 sind, seid ihr mir sicher nicht böse wenn ich mich etwas später mit Florian und Richard zu einer anderen Runde treffe.

    Also braucht ihr nicht auf mich warten.
  • Da waren es nur noch 3. Stormfagel kann auch nicht.
  • ich muss 19uhr in mickten sein. werde mich dann so bei der halben strecke ausklinken müssen :(
  • Is doch kein Problem.
  • Ich würde auch gerne mal die Stellen in der Heide kennenlernen, die für ein Hardteil nur hart sein sollen ;-)
    bis gleich
  • Bis gleich weißt ja Militär Museum. Ich bin der auf dem specialized status
  • KANN GELÖSCHT WERDEN!

    War anstrengend aber geil. Danke und gern wieder. Lob an quantic hätte ich net erwartet :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum