frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 14.07. Oybin-Dresden abgesagt

hey,
hätte Lust auf eine größere Runde. Bekomme aber erst am Freitag mit ob ich Sonntag schon wirklich kann.
jemand prinzipiell Interesse?

Kommentare

  • bei mir sieht es stand heute schlecht aus, hab erst ab 16/17Uhr für eine Abendrunde Zeit
  • wo würde die Runde lang führen?! will am Freitag nach Ebersbach und Sonntag zurück nach DD.
    Vielleicht passt es ja..?!?
  • Ich hätte interesse!

    wie komme ich nach Oybin?
    Und wann soll es los gehen?
  • 1.: laufen!
    2.: zeitig!

    Ne, ich kann das alles noch ni genau sagen, ich hab einen Arzt Termin Freitag Vormittag und wenn die mir sagen am Sonntag ist noch nichts mit Sport, dann muss ich mich dran halten.
    Anreise: da Einwegstrecke, kommt nur Bahn in die nähere Auswahl.
    Start: so früh wie möglich, irgendwas 7 Uhr rum, brauchen ja ne ganze Weile.

    --> Am Freitag dann dazu mehr.
  • alles klar.
    oh gott... das heist also im schlimmsten fall 5,00uhr aufstehen am sonntag.
    bin zum glück samstag arbeiten vielleicht schaff ichs ja dadurch zeitig zu schlafen.
    ...aber erstma sehn ob überhaupt
  • Keine Angst, entweder wir nehmen den Zug von DD 07:09Uhr und sind 8:40Uhr in Zittau oder wir nehmen den Zug 9:09 Uhr und sind 10:40 Uhr in Zittau. Zur Streckenaufzeichung hat Falco seine statistische Auswertung bei der "5 Tage Zittauer Gebirgstour" reingestellt. Damals waren wir sehr gemütlich unterwegs und haben für die Gesamtstrecke 8h 14 min gebraucht, mit vielen Pausen und 1800hm (Durchschnitt ohne Pausen 11,7km/h). Wenn wir etwas konstanter (und ohne Regenpause) fahren dann brauchen wir evtl. 7h und das wäre auch mit dem 2. Zug noch gut machbar (ca. 11 Uhr Start Oybin + 7 h --> 18 Uhr in DD)
  • Schade, muss leider noch 7 Tage pausieren. Vielleicht klappt das schon nächstes Wochenende und dann auch mit mehr Teilnehmern!
  • ok... dann gute besserung, oder oder so. kein plan was du hast
    da werd ich mir am So halt wieder standart ne borberg runde mit heide geben

    ich wette nächste WE regnet es^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum