frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[U30] Krupka Sa 20.07.13 Kreisverkehr Plauen 9 Uhr

Zu genannter Zeit möchte ich gerne als für mich letzte Tour in und um Dresden 2013 nochmal nach CZ fahren.

Vorschläge zu einer Naturschönen Strecke werden gerne berücksichtigt. Mehr als etwa 150km sollten es allerdings nicht werden. Auch "sinnlos" viele extra Höhenmeter möchte ich vermeiden.

Es wird eine ruhige Fahrweise angestrebt. Zum Mückentürmchen können die ambitionierteren dann gerne alles geben. Oben wird gewartet und ich würde dort gerne etwas essen. Es wird also eine etwas längere Pause eingeplant.

Grüße

Erik

Kommentare

• Wie schon signalisiert hätte ich Lust. Als Tourenvorschläge würde ich mal die folgende Strecken in die Runde werfen:

Streckenvorschlag 1

oder

Streckenvorschlag 2

oder

Streckenvorschlag 3

oder

Streckenvorschlag 4

Das schöne an dem Streckenvorschlag 4 wäre, dass wir neben Krupka noch auf den Schneeberg mit fahren könnten. Da finde ich es auch ziemlich schön und die Zusatzanstrengungen sind überschaubar. Ist mir aber egal, du oder weitere Interessenten können gern auch noch andere Vorschläge bringen. Mein zweiter Favorit wäre der 1. Streckenvorschlag, weil da der Stürmer mit dabei ist. Allerdings auch ein Stück der Straße 27. Weis jemand, wie stark die befahren ist?
  • Straße 27 ist auf jeden Fall empfehlenswert, sieht nur nach einer riesigen Straße aus (ist es auch) allerdings kaum Verkehr. Grad zum Sonntag solltet ihr da nur ab und an einen alten Skoda vorbeiklappern sehn.
  • Also gegen den Vorschalg 4 hätte ich nichts einzuwenden. Aufm Schneeberg war ich ja auch noch nicht.
  • Der Schneeberg ist wirklich äußerst empfehlenswert. Die Aussicht dort ist echt top. Da wünsche ich mal wenig Wolken und beste Sicht.
  • Na dann fahren wir die Tour 4. Das Wetter soll ja gut werden. Hier nochmal der Aufruf an potentielle Mitfahrer: Das Tempo wird gemütlich, auf den Bergen wird gewartet und sowohl Krupka als auch der Schneeberg sind die Mühen wert.
  • Also von mir kommt auch noch ein Kumpel mit sind dann somit schonmal zu dritt. Am Mückentürmchen würde ich gerne Mittag essen. Da sollten wir ja dann genau zur Mittagszeit eintreffen.
  • Das Mittagessen hatte ich schon fest eingeplant.
  • Das ist gut.Wenn das Wetter so bleibt haben wir dabei sogar eine super Aussicht.
  • Wann seit Ihr etwa in Kreischa
  • Ich denke ca. 09:30
  • dann bin ich 9.30 am Kreisverkehr
  • Ok zur not musst evtl noch etwas warten oder wir warten aber das glaub ich eher weniger.
  • War eine sehr naturschöne Runde mit vielen Höhenmetern. So wars auch bei relativ gemütlicher Fahrweise für mich sehr mühsam. Aber es hat sichs gelohnt und die Beine werdens mir sicher danken.

In Kreischa haben wir allerdings jemanden vermisst.
  • Sorry,war 9.40 in Kreischa
    "
    2mal Umleitung (langer weg und auf der Strasse nach Kreischa macht 10 Minuten Verspätung)
  • Da müssen wir uns aber knapp verpasst haben. Wir warn auch erst paar min später da und haben bis ca. 9:45 gewartet. Da warst du dann entweder immernoch nich da oder wieder weg. Na ja dann beim nächsten mal. Das Mückentürmchen wird auf jeden Fall wieder besucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum