frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So. 21.07. EBM-Runde in Seiffen

Hallo,

ich wollte am So. 21.07. nach Seiffen und je nach Kondition ein bis zwei EBM Runden drehen.
Würde mich über Mitfahrer freuen. Plane mit dem Zug nach Bienenmühle oder nach Olbernhau zu fahren und von dort aus zu starten.

Grüße
Johannes

Kommentare

  • Worum gehts dir dabei genau? Hast du Podiumsambitionen für das Rennen? Ich wäre ja prinzipiell daran interessiert, aber da man am Renntag die Runde schon 2 mal fährt wirds dann irgendwann langweilig und so anspruchsvoll ist das dort ni, dass man irgendwelche Schlüsselstellen probieren müsste.... Komm lieber mit ins Zittauer Gebirge nächstes WE ;-)
  • Ihr fahrt ins Zittauer? Verdammt, jetzt wo ich wieder fit bin, aber nicht da:-\
  • @ Johannes
    Samstag geht nicht?
    Da wär ich dabei
  • @ Core*tex
    ich wollte einfach ein bisschen Gefühl für die Strecke und die Renneinteilung bekommen.
    Letztes Jahr bin ich leicht überambitioniert, ohne Streckenkenntnis und mit drei Wachwitzgrundauffahrten als Vorbereitung losgeknallt und habe mich nach wenigen Kilometern blau gefahren.

    @Rocky-92
    Samstag wäre machbar. Müsste aber schon gegen 16:30 wieder in Dresden sein.
  • bearbeitet July 2013
    @ Barophobie:

    Da ich das erste mal am EBM teilnehme, würde ich mir die Strecke auch gern mal ansehen vorher... im Hobbyfahrer-Segment ist das manchmal schon die halbe Miete fürs Rennen!
    Außerdem gibts diverse Änderungen, wie ich grad auf der HP gelesen hab...

    Wenn es bei einem lockeren Abfahren bleibt, würd ich dich gern begleiten.
    Zwei Runden zu fahren halt ich aber für überflüssig.
    Favorisieren würde ich folgende Variante:
    Von Bienenmühle aus rüber nach Seiffen, die 12km Einführung mitnehmen und dann die eigentliche 28km Runde. Mit Rückweg nach Bienenmühle kommen da auch um die 70 km zusammen.
  • @Suicycle

    Klingt gut. Samstag oder Sonntag?
  • bearbeitet July 2013
    Sonntag passt bei mir eigtl. besser, aber Rocky-92 wollte ja Samstag und er war schneller als ich...
    Zur Not ginge das auch, is aber nicht 100% sicher.

    Entscheide du, is ja deine Ausfahrt ;)

    Wann willst du los/welchen Zug nehmen wir?
  • @Suicycle

    würde gerne am Sonntag um 09:37 am Hbf starten. Wenn Rocky-92 sich noch meldet, können wir auch am Samstag starten.
  • Meinst du Treff um 09:37 Uhr am Hbf?
    Weil als Zug find ich nur den RE3 um 09:54 Uhr...
  • Nu, den Zug meinte ich. Unter der Woche fährt er früher. Klappt das mit morgen?
  • Jo, bin dabei.
    Ich geh mal stark davon aus, dass du Navi/Karte am Start hast...
    Dann also bis morgen!
  • Dann bis morgen. Ich bin ab 9:30 am Bahnhof.
  • Wieso schreibt eigentlich keiner einen tourenbericht, war es wirklic so ereignislos?
  • bearbeitet August 2013
    Du sagst es:
    Raus ausm Zug - ordnungsgemäßes Abfahren der Strecke - und wieder rein in den Zug... das alles bei "angenehmer" Hitze.
    Manchmal klappt es eben auch ohne Zwischenfälle ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum