In absehbarer Zeit soll es zum Praded gehen von Dresden aus. Ebenso auch wieder zurück mit dem Rad. Klunschi sagt, eine Strecke sind um die 450 Kilometer. Also sollte man hierfür insgesamt 4 Tage einplanen mit Rückfahrt.
Wer hätte Interesse dabei zu sein ? Wichtig ist für mich auch nicht einfach nur direkt da hin zu fahren sondern ein wenig was mitzunehmen. Spindlerpass muss nicht unbedingt sein (Hallo Klunschi), aber es gibt ja sicher auch noch andere Möglichkeiten. Bspw. auch das Pumpspeicherbecken Dlouhe Strane.
Ganz wichtiger Fakt für mich: KEINERLEI Pisten, Waldwege oder ähnliches. Da habe ich dieses Jahr absolut keine Lust drauf.
Also, meldet euch !
Kommentare
Eine etwas dekadente Wandertour zum kraliki sneznik in der 1. Januarwoche diesen jahres hat jedenfalls gezeigt, daß man aufgrund der Autobahn relativ schnell in hradec Kralove ist. Da ist dann schon eine schöne Tour mit Adlergebirge, Altvater und Glatzer schneeberge möglich.
Dank Dachträger sind übrigens 4 Räder + 4 Personen kein Problem.
Jedoch sieht's terminmäßig bei mir schlecht aus. August max. 2-2,5 Tage; erste Sept.woche dann gerne auch komplett und ich fahr' evtl. noch weiter Richtung Kosice.
grüße egbert
Wenns so eine 2 Tages-Variante mit Auto/Zug wird könnte ich mir das Anfang September auch einrichten. Interesse also da. Was soll dann pro Tag an km / Hm verpulvert werden?