ich bin auf der Suche nach dem weissen Weltcup- oder Weltmeistertrikot und möchte fragen ob mir einer von euch einen Tip geben kann wo ich dieses evtl. kaufen könnte?
...jetzt mal im ernst. wm und bergtrikots sind ja welche,
die man sich eigentlich erfahren [sollte], frag mal den igor.
willst du dir diese jagt echt antun?
...ok-vor mir brauchst du dich da nicht zu rechtfertigen-gut sehen sie ja allemal aus.
in deutschland heb ich allerdings bis jetzt nur die teamtrikots gesehen (d.h. ohne sponsorwerbung). in fr oder nl sieht das aber schon anders aus, da gibt es ja eine menge kleinerer läden, das könnte was geben...
Kommentare
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach dem weissen Weltcup- oder Weltmeistertrikot und möchte fragen ob mir einer von euch einen Tip geben kann wo ich dieses evtl. kaufen könnte?
Gruss Fritty
sowatt (wemman datt brauch) jibbet hier
t.
die man sich eigentlich erfahren [sollte], frag mal den igor.
willst du dir diese jagt echt antun?
t.
Nein im Ernst, am liebsten würde ich mir das "Weltcuptrikot" zulegen. Dann aber ohne Teamwerbung.
Bei bike-o-bello habe ich schon mal nachgeschut aber das ohne Werbung nicht gefunden, oder bin ich etwa zu blöde?
in deutschland heb ich allerdings bis jetzt nur die teamtrikots gesehen (d.h. ohne sponsorwerbung). in fr oder nl sieht das aber schon anders aus, da gibt es ja eine menge kleinerer läden, das könnte was geben...
bonne chance
t.
Naja vielleicht habe ich ja noch Glück hier in der Gegend 8)