frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bestellt demnächst jemand bei Magicshine?

bearbeitet July 2013 in Handelszone
Moinsen,

falls demnächst jemand bei Magicshine bestellt, ich könnte "Y-Befestigung für MJ 880 Lampenkopf" benötigen und möchte nur ungern die kompletten Versandkosten dafür zahlen.

Kommentare

  • bearbeitet July 2013
    Kauf doch direkt in Fernost ein, ist sogar billiger.

    dx.com
    Wenns was bei Dealextreme nicht gibt, was bei Elektronik sehr unwarscheinlich ist (find die größer als Conrad) dann kaufst du das über Ebay aus Fernost.

    Ich kauf sogar meinen Hosenbein Klettband bei DX für 1$. Und selbst das kommt einzeln ohne Versandkosten von Hongkong über die halbe Welt bis nach Dresden in den Briefkasten. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, wo wir hier im Innland 2-5€ für eine Warensendung über wenige 100km Zahlen.

    Ersatzteile ist bei dennen der große Pluspunkt, die haben jeden Krempel :D

    Aber vermeide bei dennen Sammelbestellungen, immer alles Einzeln kaufen und bezahlen, die verpeilen das gern mal die 50cent Artikel mit in die Kiste zu tun. Daher lieber alles Einzeln, da ist bei mir noch nichts verloren gegangen.

    Ist dann natürlich von der Ökobilanz etwas fragwürdig, aber das interresiert den Magicshine Käufer in der Regel nicht.
  • Oder guckst mal bei Bike24, da gibts für die BlackSunII ein Y-Kabel.

    Theoretisch ist die BlackSun baugleich zu MagicShine, zumindest sieht meine BlackSunII wie eine MJ-808U aus, und ist auch von den Daten her gleich.

    MfG, Sebastian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum