frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] 26" Rahmen mit Canti Größe ~20"

bearbeitet July 2013 in Handelszone
Hallo,

gesucht ist ein 26" Rahmen der für einen Freund (~ 1,87m) als Stadtrad aufgebaut werden soll.
Muss weder hochwertig noch leicht sein - Hauptsache ist die Funktionalität.
Montiert werden soll ein vorhandenes paar HS33, Cantisockel sind also Pflicht!

Gruß und vielen Dank für Angebote

Christian

Kommentare

  • Ich habe noch einen Kinesis Kinesium Rahmen mit Kinesis Starrgabel übrig.
    Bin ich selbst einige Zeit als Stadtrad gefahren und der Rahmen weist entsprechende Spuren auf.
    Der Rahmen ist dezent silber.
    Steuersatz und Sattelklemme sind dabei.
    200€ hätte ich für ds Set gern noch.
  • der ist immer noch zu haben - eher ein Oldtimer und optisch nicht mehr so der Hammer, aber entweder man lässt das aus Diebstahlschutzgründen so oder bei dem günstigen Preis von 20€ kann man sich eine neue Lackierung gönnen.

    Link:
    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=14986
  • bearbeitet July 2013
    Ich hätte den hier abzugeben in Größe M, da der Rahmen recht lang ist, sollte das passen. Rahmenset + einige Teile. Kam neu 400 Euro, so die Hälfte wäre VB. Wurde von mir einen Winter gefahren, und zwecks Diebstahlschutz ein bißchen verhäßlicht, sonst OK. Paßt für Naben oder Kettenschaltung, hinten für V-Brake oder Scheibe, Gabel nur V-brake.

    http://www.maxcycles.net/Techsheet 2012 Twenty Six.jpg

    Ich mochte das Fahrverhalten nicht so, bißchen nervös, daher am besten mal probefahren bei Nösel oder GS Velo. Besichtigung in DD Neustadt möglich.
  • Wow, vielen Dank für die Angebote!

    Ich setz mich mit ihm in Verbindung und geb in kürze Bescheid.
    Ich vermute es wird aus Kostengründen in Richtung Doktor Fuentes' gehen, aber wir werden sehen.


    Danke nochmal und bis gleich

    Christian
  • Hallo,

    der glückliche neue Besitzer dankt Meister Fuentes.
    Wurde am Montag bei Color-Tec gestrahlt und soeben mit einer zweiten Farbschicht versehen.
    Schöner als vieles was heutzutage in Geschäften hängt!

    Gruß & Dank

    C
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum