frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fr. 02.08. Dresden - Brocken über Kyffhäuser

am freitag soll es zum Brocken gehen, diesmal aber über ein anderes Anfahrtsschema als die letzten Jahre bisher üblich. Der Kyffhäuser soll mitgenommen werden und dann über Herzberg, Sankt Andreasberg und Braunlage nach Schierke.

Dabei werden die bisher bekannten Anstiege mal links liegen gelassen.

Streckentechnisch beläuft sich das bis zum Zug nach Wernigerode auf ca. 380km. Plus-minus 10km sollten hier vorbehalten sein.

Als Start würde ich so 5-5:30 Uhr festlegen wollen am Fahrkartenhaus Terrassenufer. Der letzte Zug in Wernigerode war glaube ich immer so um 20:43 Uhr rum. Schaue ich aber nochmal genau nach.

Die Route plane ich im laufe der Woche ebenso.

Wer hat Interesse ? Die ersten reichlich 250 Kilometer werden eher flach sein. Also erstmal nix großartiges zu befürchten.

Kommentare

• *hust* ...ich würd' einfach mal in deinem Windschatten mitrollern!

(Würde es begrüßen, wenn eher gestartet wird, um evtl. den 18:43Uhr Zug zu schaffen.)
  • war das also eine zusage jetzt ? ;)

ich denke der zug 2 stunden später ist realistischer. vor 5 uhr möchte ich ungern starten. oder hast du etwa noch am abend etwas vor? da würde ich ohnehin absagen :D
  • Wie wäre es denn, wenn wir Samstag einen Streichholz verbrennen gehen. Aber will nicht zum Brocken, da mir das zu lange dauert. Wie wäre es mir nur 200km ;-)

Grüße T.
  • Also Bock auf 'ne Radrunde hätte ich mal wieder...5 Uhr passt schon. So fit wie zur Inselsbergrunde bin ich aber nicht mehr... :-)
  • ich klingel morgen mal durch martin !
  • so hier mal die route:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ofebxhwdxxixlwfv

wäre gut wenn du auch die augen bisschen mit offen hälst Martin bezüglich der Strecke ab Merseburg. Das ist dann bis Braunlage Neuland für mich.
  • Freitag Morgen B6 Geballer und dann noch durch Leipzig? Uiuiui...das wird ja wieder ein Spaß mit dir bei den hundert roten Ampeln...Führerschein ade' ;-)

Warte 5:10 Uhr bei ARAL Hamburger Str. / B6!

Freu mich, bis Ü-morgen!
  • geht los ! 18:30 uhr will ich spätestens in Schierke einreiten. mal schauen, wie das so läuft ;)
  • Na dann los! ...bis in 7h!
  • bearbeitet August 2013
    406 Kilometer ! Die ersten 110km bis Leipzig mit einem 36er Schnitt. Und ab Chemnitz kein Zug mehr, also 75 Kilometer bis 4 Uhr früh nach Dresden auf dem Rad. Das muss man erstmal alles verarbeiten. KYFFHÄUSER !

1097944_521420611264230_1419044359_n.jpg
  • Herrlich, das ist Langstrecke! :)
  • bearbeitet August 2013
    Ich will mir die Absolution bei Kilometer 400 in Bernsbach - kommend aus dem Fichtelgebirge - holen !!!

... muss nurnoch einen geeigneten Termin finden ;)
  • bearbeitet August 2013
    Alex nächsten Sonntag Lämpelberg mit Bernsbach?
  • Deine Form haben sie wohl per Express-Flug aus Kreta wieder zurück geschickt, Thomas? :D
  • Nee aber ich spüre, dass die bald wieder da ist Egbert. Lief gestern schon wieder besser.
    Gruß T. U
  • bearbeitet August 2013
    Sollte man denke ich festhalten :

Gestern mit Robert zum jested und zurück ueber Hochwald bei oybin

293 Kilometer
    3000 hm
    32,1 km/h !

War ein ideales Duo. Danke dafuer !

Langsam werde ich muede

13585_525238380882453_277678808_n.jpg
  • DuoDönerDuo!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum