frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 31.07. letzter EBM Test

Treff 17:30 Schillerplatz
2-3 h Racetempo
Borsbergrunde

Kommentare

  • Hi,

    Racetempo heisst?
    Und welche Runde wär das dann?
  • Hi.
    das wäre grob die Runde
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tuvdvkzhvkfwfnde&referrer=trackList
    wie du siehst, kann man jederzeit auf die Pillnitzer Straße abbrechen bzw. wenn du noch mehr fahren willst geht das auch noch beliebig zu erweitern --> Wilisch ;-)
    Keine Ahnung wie du fährst, ich will einfach wenig Pausen machen und konstant zügig fahren und kleinere Anstiege "wegdrücken" --> d.h. ausprobieren :-)
  • [cite] Core*tex:[/cite]Hi.
    das wäre grob die Runde
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tuvdvkzhvkfwfnde&referrer=trackList
    wie du siehst, kann man jederzeit auf die Pillnitzer Straße abbrechen bzw. wenn du noch mehr fahren willst geht das auch noch beliebig zu erweitern --> Wilisch ;-)
    Keine Ahnung wie du fährst, ich will einfach wenig Pausen machen und konstant zügig fahren und kleinere Anstiege "wegdrücken" --> d.h. ausprobieren :-)

    Und du würdest bis Pirna fahren oder ab Borsberg wieder Retour nach DD?

    Ich würde mich mal lose anmelden. 17.30 Uhr ist sportlich aber machbar. Wenn ich bis 17.35 Uhr nicht da bin, bitte ohne mich starten...

    Tino
  • Je nach Lust und Laune können wir dann noch 'Hohe Brücken' mitnehmen oder einfach zurück. Bis Pirna aber definitiv nicht (würde nur Sinn machen wenn wir dort noch zum Wilisch fahren, dazu reicht die Zeit aber nicht)
    Freue mich über so reges Interesse! Ziel ist trotz sportlichem Tempo das alle gesund und glücklich wieder ankommen:-)
  • Ich werd auf jeden Fall versuchen da zu sein!
    Dito, wenn 17.35 nich am Schillerplatz, dann bin ich nicht rechtzeitig von Arbeit weggekommen!
    Achso... wo genau? Auf dem Marktplatz vor der SpaKa?
  • Ich warte bis 17.40Uhr, auf dem Platz vor der sparkasse. Bis später
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum