frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

erledigt

bearbeitet August 2013 in Handelszone
Kinderrückentrage Deuter Kid Comfort III zu verkaufen - nicht das aktuellste Modell, 5 -6 Jahre alt. Leider viel zu selten genutzt, daher nahezu neuwertig. Kratzspuren nur am unteren Tragegestell vom abstellen.
Integriertes Verdeck, diverse zusätzliche Stauräume ca. 15-20l. Farbe blau/grau, Rückspiegel in Hüftgurttasche (banales aber hilfreiches Gimmick!).
Fotos bei Bedarf.
150,-EUR Abholung DD-Trachau

Kommentare

  • ab und bis wieviel Jahre ist denn die Rückentrage geeignet? Ich hätte großes Interesse an der Trage. Allerdings ist mir dein Preis etwas zu happig. Schließlich altert ja ein Rucksack o.ä. nicht nur durchs Benutzen sondern auch durchs einfach rumstehen. Ich hätte eher so an 100-120€ gedacht...
    Grüße Ralf
  • bearbeitet August 2013
    Mit 100-120€ kann ich leider nicht mitgehen. Bei einem Neupreis des aktuellen Modells von ca. 250€ und Gebrauchtpreisen von 150-180€ zzgl. Versand halte ich die 150€ für angemessen. (Bei guter Begründung würde ich ggf. 140€ akzeptieren...)

    Zur Nutzungsdauer:

    medium_ACIMG1762.JPG?0

    Also ab dem Zeitpunkt wo das Kind richtig sitzen kann (also frühestens mit 1/2 Jahr) bis zur zulässigen Gesamtzuladung von 22kg - ich kenne Leute, die haben mit so einer Trage ihre Kinder bis zum 5.Geburtstag durch die Berge geschleppt...

    Bilder:

    medium_ACIMG1760.JPG?0
    medium_ACIMG1764.JPG?0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum