frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Regelmässige Trainingsrunden

Besteht eventuell Interesse an wenigstens einem Tag in der Woche zu Mehreren eine Feierabend-Trainingsrunde zu veranstalten?
Ich habe nicht die Ambitionen für Leistungssport, aber auch Genussbiken macht mit besserer Fitness mehr Spaß!
Ausserdem fände ich einen Wechsel zwischen Kondition und Technik mal nicht schlecht... alleine bezwingt man den inneren Sauhund eben schlechter :)

Würde mich freuen was zu hören

Kommentare

  • hey,
    wir inserieren doch relativ regelmäßig für DIE/MI Touren (plus manchmal WE)!? Warum fährst du dort nicht einfach mit, oder schlägst selber nen Treffpunkt/Zeitpunkt vor, mitfahrer finden sich eignetlich immer. Ähn lich wie gestern, 4 Fahrer waren angemeldet, am Start waren 9 Leute. Die inserieren so gut wie nie eine Tour, fahren dann aber immer gerne mit. Also passt doch ;-).
  • Ich wäre auch an gediegenen sportiven nicht zu überambitionierten und regelmäßigen Runden interessiert.
  • hallo zusammen, hat denn jemand diesen donnerstag zeit und lust eine "nicht zu überambitionierte runde" ins leben zu rufen? start so gegen 17/18 uhr?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum